Suchen Menü

Hallo komm mir etwas blöd vor.

Guten morgen nochmal,
habe gestern ja gepostet, dass ich abgestillt habe und eigentlich morgens weiterstillen wollte. Mir das aber auf einmal sehr wehgetan hat. Kennt wohl keiner von euch oder weiss auch gar keiner warum das so ist? Es gab von niemanden eine Reaktion darauf. Bin eigentlich etwas enttäuscht. Zwar kennt mich hier kaum jemand, weil ich eher die Stille mitleserin bin, aber ich kenn euch. Das so gar niemand geschrieben hat find ich schon etwas merkwürdig. Ist das weil ihr mich nicht kennt??
Trotzdem LG
Heike mit Ben 7 1/2 Monate
Der zwar im Februar auf die Welt kam aber ET war der 08.März 04 und somit les ich immer in diesem Forum
Bisherige Antworten

Re: Hallo komm mir etwas blöd vor.

hallo heike,
manchmal ist es halt so: man bekommt einfach keine antwort. ist mir allerdings auch schon öfter passiert, ich poste auch nicht so häufig- ob es jedoch damit zu tun hat weiß ich nicht, aber ich stimme dir zu: es ist ein blödes gefühl!
nun zu deinem thema: vielleicht hat sich ja ein milchstau durch das abstillen gebildet und das tut dir weh, oder deine brust hat sich sehr schnell "entwöhnt" und ist dem zug nun sehr empfindlich gegeüber? eine wirklich hilfe bin ich gerad glaub ich nicht, aber ich hatte das auch noch nicht und ich stille auch noch. ist den eine gerötete oder verhärtete stelle zu sehen?
lg, natascha

Re: Hallo komm mir etwas blöd vor.

Hallo natascha,
danke für die Antwort, nein meiner Brust geht es sonst gut. Es ist nur wenn er "anzieht" und ich glaube auch,dass die Brust irgendwie schon entwöhnt ist. Irgendwie ein komisches Gefühl, wenn man fast 7 Monate stillt und es immer genossen hat und dann so was. Aber ich hab mich jetzt damit abgefunden.
Danke nochmal für dein Verständnis. Und bin froh das es nicht so rüber gekommen ist das ich jetzt sauer bin oder so. Ich glaub Du weißt wie ich das gemeint habe und es trifft es wunderbar mit der Beschreibung: Es ist ein blödes Gefühl.
LG
Heike

Re: Hallo komm mir etwas blöd vor.

Also ich habe nicht geantwortet, weil ich nur 1 Woche gestillt habe und somit nichts zu deinem Beitrag sagen konnte.
LG Steffi & Alisha *5 Monate*

Re: Hallo komm mir etwas blöd vor.

Hallo Steffi,
ist ja ok. Trotzdem lieb dass Du Dich nochmal meldest.
lg
Heike

Re: Hallo komm mir etwas blöd vor.

Hallo Heike,
hoffe das dir noch jemand weiter helfen kann. Hin und wieder passiert es einfach das mal Beiträge untergehen. Ich bekomme auch nicht immer eine Antwort auf meinen Beitrag. Dann mussan es einfach ein paar Tagen später nochmal veruchen. Ach ja und am Wochenende ist hier auch nicht super viel los. Gibt es hier bei Qualimedic kein Stillforum ? Wenn doch veruchs doch einfach mal da, vielleicht kann dir ja dort jemand helfen. S meine maus meckert. Wünsch dir noch ein schönes Wochenende.
LG steffi & alisha

Stillforen bei Qualimedic

Hallo,
es gibt da 2 Foren:
-> http://kind.qualimedic.de/Forum-4032.html
-> http://kind.qualimedic.de/Forum-4002.html
In diesem Sinne
C.

Re: Hallo komm mir etwas blöd vor.

Hallo Heike!
Habe dir nicht geantwortet, weil ich dir leider nicht weiterhelfen kann.
Ich glaube aber nicht das es damit zu tun hat, dass dich hier nicht so viele kennen.
Es kommt halt leider manchmal vor, dass gerade keiner weiterhelfen kann. Zur Zeit ist hier sowieso wenig los.
Nicht böse sein :-)))
L.G. Kirsten

ist mir auch schon passiert

Hallo Heike,
ich schreibe oft, aber manchmal bekommt man einfach keine Antwort und das ist bestimmt nicht bös gemein! Ich weiß, dass einige (ich auch oft) meist nur die Überschrift lesen und dann auf das posten, was sie selbst sehr interssiert, weil einfach die Zeit oft sehr knapp ist.
Sei bitte nicht böse oder enttäuscht.
LG, Tanja :-)

@Tanja

Hallo Tanja,
war letztens auch froh, daß wenigstens Du eine Antwort auf meine Pilzfrage gegeben hast- der "Pilz" waren übrigens Bakterien!!! Also danke für den Tip, wer weiß, wie lange ich das schon hatte..
Schönes Wochenende,
Solveig

Vielen Dank! bin schon drüber weg!

Hab das wahrscheinlich zu kritisch gesehen.
Aber es freut mich das ihr mir jetzt schreibt. Und es keiner in den falschen Hals bekommen hat.
Also ich bin auf keinen Fall enttäuscht
Schönes Wochenende noch
Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen