Suchen Menü

Hallo kennt mich noch jemand??????????

Hallo ihr alle zusammen,bin endlich wieder da,war schon 6monate nicht hier wird zwar keinem aufgefallen sein aber es ist trotzdem schön wieder hier im Forum zu sein.Kurz und knapp wir sind umgezogen in eine andere Stadt und ich habe lange keinen PC gehabt.Mein kleiner ist jetzt 11 Monate und unser ganzer stolz werd direkt jetzt neue Fotos einstellen.LG Maria
Bisherige Antworten

Re: Hallo kennt mich noch jemand??????????

Hallo Maria,
doch ich kann mich noch gut an Deinen Namen erinnern;-) Willkommen
zurück. Hier ist nicht viel los über die Feiertage, also nicht wundern
wenn Du kaum Resonanz bekommst.
glg, Malati

huhu, kenne Dich auch noch

Re: Hallo kennt mich noch jemand??????????

Ciao Maria!
Na,klar kenne ich dich noch! Come sta Isi?Tiziano ist nun auch 11 Monate alt und krabbelt immer noch nicht, dafür läuft er am Sofa etc. entlang und zieht sich überall hoch oder setzt sich nach 2cm rückwärtskrabbeln hin..*g*..mamma kann er auch schon sagen...und dai,dai ( ob ich das mit dem ital. dai gleichsetzen soll, sei dahingestellt...).
Saluti da Stef e Tiziano

Re: Hallo kennt mich noch jemand??????????

Ciao Stef,wie geht's dir und deinem süssen?Ostern gut überstanden?ISI geht es wunderbar der bringt uns manchmal ganz schön ins Schwitzen.Meiner sagt auch Mama und KACKA.Bei Isi musst du immer hinterher sein der räumt alles aus der krabbelt wie verrückt zieht sich überall hoch der bleibt nicht 5min.still sitzen.Wie macht ihr das bei tiziano mit 2 Sprachen oder nur 1e.LG Maria und Isi

Re: Hallo kennt mich noch jemand??????????

Hallo Maria,
schön, dass du wieder da bist!
Das Kistenbild gefällt mir besonders ;-)!
LG, Tanja

Re: Hallo kennt mich noch jemand??????????

Hallo Tanja,die Kistenbilder sind schon älter hatte eigentlich vor neue Fotos einzustellen aber irgendwie klappt das nicht(kopfschüttel).LG maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen