Suchen Menü

Hallo ihr Mit-"Mama und Papa auf Trab haltende"

Ich bins Amy. Ich will euch mal von meinem Tag erzählen. Ich hatte heute eine echt lange Autofahrt. Das ging eine ganze Zeit überhaupt nicht voran. Das war soo fad, daß ich immer wieder eingeschlafen bin. Und plötzlich waren wir bei so komischen Leuten. Mami hat gesagt, daß das meine Urgroßeltern sind. Die fanden mich totaaaaal hübsch, brav und lieb. Besonders mit dem Uropa habe ich mich verstanden. Ich hab ihn immer wieder angelacht. Der ist nur so dahin geschmolzen!Und ich hab es ganz schön krachen lassen auf seinem Arm *g* Mami mußte mich dann stillen und sauber machen. Meine schöne Hose war total naß. Kommt davon, wenn man die Windel schlecht rauf gibt *g* Mami war so stolz, daß sie Ersatzgewand mithatte, da wollte ich ihr doch einen Strich durch die Rechnung machen und habe noch ein bißchen Milch über alles gespuckt *g* Jaja, Mami Hochmut kommt vor dem Fall *g*
Blöd war nur, daß ich dann einen Pulli anziehen mußte und da wars mir dann doch recht warm. Daheim hat mich Mama wieder schön angezogen, bis auf die Windel. Die saß wohl wieder schief und ich habe Mama, die Couch und das Stillkissen ein bißchen angepinkelt :-) Wieder neues Gewand an, ach ist das herrlich. Vielleicht werd ich ja mal Modell?
Heute durfte ich auch wieder baden, mhhmmm war das fein. Und danach habe ich Mami richtig von oben bis unten angeg*ckt, als sie mich hochhob. Sie soll sich auch mal was Schönes anziehen *g*
So, jetzt geh ich schön schlafen, nachdem ich gut getrunken habe.
Wünsche euch allen eine Gute Nacht, wenig Luft im Bauch, schöne Träume und laßt eure Mamis und Papis mal gut durchschlafen *g*
Eure Amy
Bisherige Antworten

Re: Hallo ihr Mit-"Mama und Papa auf Trab haltende"

Das ist ja süß;-) Meine pullert prinzipiell wenn ich sie nach dem Waschen
oder Baden trocken föne. Das fönen liebt sie ja sehr. Letzthin hat sie
beim Wickeln sage und schreibe 2m weit gek..ckt. Mein Gott hat das
Kind viel Luft im Bauch und Mumu Stuhl ist so schön dünn. Ach ja und
spucken tut sie genau wie ihre großen Brüder damals. Aber wie heißt es
so schön...Speikinder- Gedeikinder;-)
glg, Malati und Hannah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen