Hallo ihr Lieben, nu bin ich endlich hier!!!
seit 26.6. weiß ich nun endlich, dass ich in dieses Forum gehöre. Ich hoffe, dass ich dieses Mal bei euch bleiben darf, da mein letztes Würmchen in der 8. Woche von mir ging.
Wie geht es euch mit Beschwerden? Freue mich immer über mails!
Alles Gute und Liebe
Kerstin
Re: Hallo ihr Lieben, nu bin ich endlich hier!!!
super,dass du da bist und herzlich willkommen:-))
bezüglich beschwerden:ich habe nicht wirklich welche.ab und zu ist mir übel,wobei ich nicht weiss ob das nicht vom hunger kommt.
deine hoffnung kann ich gut verstehe- ich hatte auch mitte april in der 8woche eine FG...
und wie siehts mit deinen ss anzeichen aus?
vlg karin
seit gestern habe ich Kreilaufbeschwerden (deswegen bin ich heute auch daheim), sonst zieht es nur ein wenig im Bauch. Bisher hatte ich einen Tag Übelkeitsbeschwerden an 3+6 als ich es erfahren habe, kann aber auch die Aufregung sein. Sonst hab ich außer ein leichtes Bauchziehen keine Beschwerden. Habe jetzt nur Angst, weil mein Arzt meinte SS-Beschwerden deuten auf eine stabile SS hin. Hab halt Angst, dass meine wieder nicht stabil ist. Hatte Anfang März eine FG. Toll, dass es bei dir so schnell geklappt hat. Ich drück uns beiden ganz fest die Daumen. Wie weit bist du heute? Ich bin 4+5 und kann den nächsten Termin kaum abwarten...Herzchen schlagen sehen ist schön!!!
lg
Kerstin
ich bin etwa 5+4.bei der FG/AS im april habe ich megabrustspannen gehabt und war dauermüde,...also ss anzeichen gehabt und mini blieb trotzdem nicht.ich habe am 10.7 den ersten termin beim arzt u´nd versuche mich abzulenken.;-)
wánn gehst du wieder?
lg karin !!
Dank meiner FG im März möchte mich mein FA alle 1 1/2 Wochen sehen um zu überprüfen ob auch wirklich alles ok ist. Naja, ändern kann man da eh nicx mehr, aber vielleicht vorsorgen oder Probleme rechtzeitig erkennen und behandeln.
Ich war gestern beim FA und gehe das nächste Mal am auch 10.7. wieder hin (5+6). Da sehen wir dann hoffentlich mehr. Wie schaffst du das ablenken? Mit was?
lg, Kerstin
stimmt das mit dem ablenken ist schwer.*zugeb*;-)
ich versuche auch immer wieder zu denken, wies kommt so kommts,....aber,naja das geht auch nicht so leicht.komischerweise rede ich mit meinem mann kaum über die ss.ich hab wohl angst mich richtig zu freuen.blöd.denn angst macht und verhindert keine FG.ich habe am 10.7 um 11uhr45 den ersten arzttermin.da werden wir dann infos austauschen;-)alles gute liebe kerstin !!
lg karin
Toi, toi, toi
dann wünsche ich Dir alles Gute für die SS! Drücke ganz fest die Daumen. Beschwerden habe ich noch keine, ausser vielleicht, dass ich ein bisschen müder als sonst bin. Gott sei dank. Und Du? Hast Du Beschwerden?
LG
Astrid
Siehe oben re SS Beschwerden
wie gesagt, Dr. Warm und hunderte von Frauen auch in diesem Forum haben bestätigt, daß SS Beschwerden nicht auf eine intakte Schwangerschaft hinweisen. Bitte denkt positiv und habt Vertrauen in Eure Körper.
Schönen Tag noch
Anke
Re: Siehe oben re SS Beschwerden
danke für deine aufmunternden worte*freu*:-)
lg karin
Re: Siehe oben re SS Beschwerden
LG
Anke
Re: Toi, toi, toi
bisher habe ich noch keine Beschwerden. Seit gestern habe ich leichte Kreislaufbeschwerden, seit 1 Woche Bauchziehen und bin sonst immer schnell müde und "luftlos" (z.B. beim Treppensteigen oder so), lg, Kerstin
habe auch den selben Entbindungstermin, bin also heute auch 6+0. Ich kann es auch noch nicht ganz fassen... habe noch sehr gemischte Gefühle, da es sehr unvorbereitet kam. Ich habe schon einen kleinen Sohn (3 1/2) für dessen "Entstehung" wir allerdings ärztliche Hilfe benötigen (Insemination) - und nun bin ich schwanger und habe überhaupt nicht damit gerechnet!!!Kann es manchmal moch nicht so recht glauben, habe manchmal Angst mich zu sehr zu freuen. Aber das sind wohl die ganz normalen Gedanken jeder "frisch" Schwangeren.
Wünsch Dir daß alles gut verläuft - aber mach dir mal nicht zu viel Sorgen: vertrau Deinem Körper!
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen