Suchen Menü

Hallo ihr Lieben,kennt ihr mich noch?

Huhu,ich meld mich auch mal wieder.Mh,ich hoffe ihr kennt mich überhaupt noch.:o))
Uns gehts allen gut,haben hier seit mehreren Wochen tiefsten Winter mit ganz viel Schnee.Wir fahren jeden Tag mit dem Schlitten in den Kiga und sind auch sonst viel draußen.
Auch mein Junior sitz schon im Holzschlitten,und genießt das scheinbar auch sehr durch den Schnee gezogen zu werden.*g*
Mittlerweile ist unsere Junior fast 11 Monate und ist fleißig am Wohnung unsicher machen.Er krabbelt wie wild,versucht auch mittlerweile immer weiter aufzustehn.8 Zähne hat er nun schon mehrere Monate und ißt daher schon ganz normal bei uns am Tisch mit(da er ja schon beißenund kauen kann.:o))
Stillen tu ich auch noch,tagsüber eher weniger am Nachts und morgens.und das genießen wir beide ganz doll.:o))Kann mir gatr nciht vorstellen irgendwann nimmer zu stillen,mal sehn wielange er noch möchte.
Tja das wars erstmal wieder von uns.Will gleich mit meinen 3 Süßen in den Schnee,hier scheint herrlich die Sonne.Aber von mir aus kanns gerne auch bald Frühling werden.:o))
Wie geths euch allen und euren Kleinen,und was gibts so neues hier,war echt schon einige Monate nimmer hier,und nachlesen werde ich wohl nicht schaffen bin nur noch ganz selten am PC,erzählt doch mal was es so alles gab in letter Zeit,hab ich viel verpasst?
GLG Mona
Bisherige Antworten

ja, ich kenn dich noch ;-)

Re: Hallo ihr Lieben,kennt ihr mich noch?

Hallo Mona,
ich dachte Du hast Dich abgemeldet. Hast solange nix von Dir hören
lassen. Prinzchen ist also aus der "ich will nachts ständig stillen Phase"
raus;-)
Alles Gute weiterhin.
glg, Malati

Re: Hallo ihr Lieben,kennt ihr mich noch?

Huhu Malati!
Ne war nicht abgemeldet,aber ich hatte mal ein paar Monate Forumspause die mir sehr gut getan hat.Und ich merke auch das ich hier wirklich nicht mehr so erkannt,erwünscht bin,...war auch einer der Gründe warum ich mal ne PAuse wollte.
Wie gehts dir denn und was macht deine Kleine Maus?Freue mich so dich mal wieder zu lesen.:o))
Mein Prinzchen hat die Phase "Ich will Nachts noch an die Brust" immer noch,aber nicht mehr stündlich,puuuh,immerhin.:o))
Momentan nimmt er Nachts auch mal die Warmwasserflasche oder Saftflasche zum nuckeln.Aber spätestens gegen morgens will er meine Brust,und ich ihn.:o))
Wünsch dir ein schönes Wochenende.
GLG Mona

Re: Hallo ihr Lieben,kennt ihr mich noch?

hallo mona,
natürlich kenne ich dich noch und ich hatte dich auch vermisst. schön, dass es euch gut geht!!!
ich war ja auch mal eine zeit nicht hier und ich finde es superschön, dass auch die "alten hasen" immer wieder da sind, wenn auch nicht mehr ständig.
was es hier neues gab?!? es gibt einige neue ss, leider auch einige die krank sind, bzw. die männer oder väter. tja, aber ich denke mal um ein bisschen nachlesen kommst du nicht drumrum *gg*.
ich wünsche dir ein wunderschönes wochenende und hoffe, dass man jetzt wieder öfter was von dir lesen wird!!
LG chris

Re: Hallo ihr Lieben,kennt ihr mich noch?

Huhu Chris!
Wie gehts dir denn und deinen 4 Süßen?Sind ja echt zum knuddeln deine Kleinen,hab grad Bilder in deinem Forum angeschaut*schmacht*.
Echt wer ist denn alles schwanger?Und wer ist krank*ohwe*
Wünsche dir auch ein schönes Wochende,hier ists sau-kalt und sie habens noch viel kälter gebracht.*schlotter*
GLG Mona

Hallo Mona

Das ist aber schön dass du wiedermal hier bist. Hoffe du kennst mich auch noch, haben früher oft miteinander gepostet. Bin ehemals angiho@beulchen!!!!!
Wäre schön wenn du dich wieder öfter meldest.
ich finds toll dass du immernoch stillen kannst. Ich bereue heute noch dass es bei uns nicht so lange geklappt hat oder ich vielleicht zu früh aufgegeben habe.
Ja wie schon gesagt, hier gibts schon wieder ein paar Neuschwangere und in letzter Zeit waren/sind leider auch viele Kinderlein krank. Meine beiden waren auch dabei. Und ich war heute Nachmittag leider an der Beerdigung von meinem geliebten Opa der vor einer Woche gestorben ist. War sehr traurig und ich bin total niedergeschlagen. Er stand mir sehr nahe, fast wie ein Vater....
Also melde dich doch wieder öfters. LG Angi

Re: Hallo ihr Lieben,kennt ihr mich noch?

Huhuuuuu Mona!
Schön, dass es euch gut geht!
Und Schnee hätten wir hier auch gerne mal ... .
Liebe Grüße
Katrin, bei der die Primeln im Garten shcon lange blühen ...

Ja Hallo

Schön, dass du wieder da bist.
lg
christina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen