Suchen Menü

Hallo ich hab mal ne Frage....

halloich bin jetzt in der 9 Woche und mein FA hat mir gesagt ich hab einen Pilz (Chlamydien) kennt das jemand oder hat das jemand ach schon gehabt?
Mein FA hat mir dann Antipyotika verschrieben und davon ist mir schlecht geworden jetzt soll ich sie nicht mehr nehmen.
Frage: Was macht man gegen einen Pilz in der Schwangerschaft?
Bisherige Antworten

Re: Hallo ich hab mal ne Frage....

Hallo, ich hatte auch Chlamydien, die mit Antibiotika behandelt worden sind.Müssen sie auch, denn die Erkrankung kann zu Früh-oder Fehlgeburten führen oder zur Schädigung des Babys. Wenn Dir von dem Antibiotikum schlecht geworden ist, würde ich den Arzt mal fragen, ob es nicht ein anderes gibt.So gar nichts machen, kann doch nicht richtig sein. Erzähl mal, wie es weitergegangen ist, ja? LG, Nicole 14.SSW

Re: Hallo ich hab mal ne Frage....

Na ich bin ja erst in der 9Woche und mein FA hat dann nur geagt das es normal ist wenns einem schlecht ist weil ich halt noch ziemlich am anfang bin er hat dann nur noch gesagt das wir dannhalt in der 12SSw noch mal mit Antibiotikum probieren sollten mehr nicht.

Re: Hallo ich hab mal ne Frage....

Diese blöden Chlamydien hatte ich in der ersten SS auch.. hast du erothromycyl (oder so ) bekommen?? das konnte ich auch nihct ab... es ist aber wichtig das die Dinger beseitigt werden denn die können die Fruchtblase anfressen... es gibt noch ein anderes Mittel.. hab ledier den namen vergessen, das hat bei mir geholfen.. ansontsn mußt du leider ins Krankénhaus und dannmuß mandas über Infusionen versuchen...
rück dir die Daumen
LG nijesa

Re: Hallo ich hab mal ne Frage....

Ja die Tapletten hab ich auch gehabt sch.. Dinger.
Wie heißt den das andere Mittel? Währe nett wenn Du mir das sagen könntest. Gehe nämlich am 11.09 zu FA dann kann ich ihm gleich davon erzählen
Danke LG reich27

Re: Hallo ich hab mal ne Frage....

Ich werd gleich mal meinen alten MuPa raussuchen... und nach sehen ob die ausm KH was geschrieben haben... sonst müßte das aber eigentlich auch dein FA wissen... Ero haben die mir 3 mal gegeben immer mit dem ergebnis das ich gekotz* habe ohne ende... dann sollte ich ins KH um das per Infusionen zu machen mit dem Ergebnis das ich auch davon gekot*t habe.. tja und da sind die af die Idee gekommen wir was anderes zu geben.... wart mal ich geh mal schaun...
ne hier steht nur Antibiose.. sorry knn ich dir leider nicht weiterhelfen...

Re: Hallo ich hab mal ne Frage....

Danke aber trotzdem frag mein FA am 11.09 vielleicht verschreibt er mir ja gleich was anderes und nicht wieder diselben Antibiotika
LG reich27

Re: Hallo ich hab mal ne Frage....

Hallo reich27,
ich hab' auch einen Pilz gehabt in der SS und es gibt Cremes, die man trotz SS unbedenklich nehmen kann. Dein FA weiß sicher Bescheid. Frag' ihn einfach! Es gibt mehr als nur das eine Medikament, das Du genommen hast!
LG, katrin+x (9+4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen