Suchen Menü

Hallo ich bins mal wieder

Hallo,
heute habe ich bescheid bekommen das ich endlich, wieder mal nach langem Kampf, am 08.12. nach Bad Wildungen zur psychosomatischen Kur für mindestens 6 Wochen fahren darf. Zum Glück liegen in der Zeit der 1. Geburstag und die 1. Todestage von unseren Zwillingen, so das ich hoffe bei den Psychologen gut aufgehoben zu sein.
Mein Mann,meine beiden Katzen und Hunde werden mir wahnsinnig fehlen. Aber ich muß wieder fit werden, und vorallem klar im Kopf um ohne Beruhigunsmittel leben zu können.
Wenn ich nächstes Jahr zurück bin melde ich mich wieder.
Michaela mit Betty, Jenni und Matze tief im Herzen
Bisherige Antworten

Re: Hallo ich bins mal wieder

Hallo Michaela,
ich wünsche Dir alles, alles Gute !
Daß die Kur Dir hilft, das Erlebte zu verarbeiten, Du wieder ein halbwegs normales Leben führen kannst und daß es Dir bald wieder besser geht !
GLG, YVonne

Re: Hallo ich bins mal wieder

Liebe Michaela,
schön, dass du dich meldest! Es ist gut, dass es mit der Kur geklappt, dort kannst du hoffentlich für dich Hilfe bekommen und Kraft schöpfen. Ich wünsche dir, dass du dort Menschen treffen wirst, mit denen du dich austauschen kannst und dass der Kontakt dort dir hilft.
Ganz herzliche Grüße und alles Liebe und Gute für dich, deinen Mann und eure süßen Tiere,
Tanja

Re: Hallo ich bins mal wieder

Hallo Michaela,
schön, dass du dich wieder meldest und schön, dass dir endlich richtig geholfen wirst. Ich hoffe, es bringt was und du kannst irgendwann wieder lachen.
Ich freue mich auf einen positiven Bericht von dir nächstes Jahr.
Alles Gute,
Claire

Re: Hallo ich bins mal wieder

Hi Michaela,
schön,das Du Dich mal wieder meldest.Ich wünsche Dir/Euch,das die Kur gut verläuft,Du da Menschen findest,die Dir helfen können damit Du endlich wieder zur Ruhe und zu Dir selbst finden kannst.Ich wünsche Dir dort eine "schöne" Zeit,erhol Dich :-)
GLG Immi+Pia

Re: Hallo ich bins mal wieder

Hallo,
ich wünsche dir von ganzem Herzen eine gute Erholung.
Es ist für dich so am Besten, wenn du in der Zeit richtige Betreuung hast.
Tanke Kraft für dich und deinen mann.
GGLG Sibylle

Re: Hallo ich bins mal wieder

Hallo!
Ich wünsch dir eine Zeit der Erholung und in der du wieder zu deiner inneren Ruhe finden kannst! Schön dass es geklappt hat!
Liebe Grüße
Karin

Re: Hallo ich bins mal wieder

Hi,
ich wünsch dir viel Erholung, und dass du viel Kraft tanken kannst.
Ich freu mich schon, wenn du dich wieder meldest.
LG Bianca

Re: Hallo ich bins mal wieder

hallo michalela..prima...hab in b. wildungen gewohnt...wo geht du hin in die wicker klinik????oder reinhardshausen???? wünsche dir einen super therapeuten-hab auch mal 3 jahre therapie gemacht- der dir hilft und zu dem du schnell vertrauen findest..lg kerstin

Re: Hallo ich bins mal wieder

Hallo Kerstin,
ja in die Wicker Klinik, und da in eine spezielle Frauengruppe.

Re: Hallo ich bins mal wieder

Hallo! In der Wicker Klinik war ich auch schon (kurz) und in der Klinik Reinhardsquelle in Wildungen-Reinhardshausen!
LG Susann

Re: Hallo ich bins mal wieder

Hallo Michaela,
ich wünsch Dir weiterhin ganz viel Kraft und auch Zuversicht. Ich finde
es gut das Du zur Kur gehst. Vielleicht kannst Du dort noch einiges
Aufarbeiten. Die Kinder werden ja doch immer bei Dir sein, aber Du
mußt trotzdem auch wieder nach vorn schauen können. Laß Dich
drücken,
glg, Malati

Re: Hallo ich bins mal wieder

Hallo Michaela,
ich finde es toll, dass du eine Kur beantragt hast und bald damit beginnen kannst!
In welche Klinik fährst Du denn?
Als Tipp kann ich dir ans Herz legen, schon jetzt einen Psychologen für nach der Kur zu suchen, denn es ist ganz wichtig, die Therapie fortzuführen.
Die Kur ist bestimmt ein guter Anfang!
Wenn Du noch fragen zur Therapeutensuche hast, melde dich bei mir!
Ich wünsche Dir alles Gute und dass es dir immer besser geht. Mit Therapie wirst Du das bestimmt schaffen.
GGLG Susann

Alles, alles Gute!!! Denke ganz oft an euch!

Re: Hallo ich bins mal wieder

Hallo Michaela,schön mal wieder von dir zu hören.Ich wünsche dir das du in der Kur wiederKraft schöpfst und stark und erholt wieder kommst.
LG Manuela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen