Suchen Menü

Hallo ich bin schwanger :-)))))))))

Heute halte ich meinen positiven SS-Test in Händen und ich kann es noch gar nicht richtig glauben. Eisprung war der 12.06. und somit müsste ich eigentlich 4+3 sein. Am Donnerstag fahren wir in den Urlaub (Ostsee), nun bin ich am überlegen ob ich überhaupt zum Arzt gehen soll. Sobald sieht man ja wahrscheinlich noch gar nichts. Was meint Ihr und wann geht Ihr zum Arzt. Ich wünsche uns allen eine problemlose SS und eine schöne Kugelzeit. Birgit + ???
Bisherige Antworten

Re: Hallo ich bin schwanger :-)))))))))

Ich war bei 4+6 das erste mal bei meiner FÄund man sah eine Fruchthülle. Und bei 6+6 schon den Krümmel incl.Herzschlag.Wenn du fragen hast etc. dann schau doch einfach auf meiner HP vorbei zimmermanns-familienbande.de unter Tipps&Tricks.Natürlich würde es mich auch freuen wenn du dich ins Gästebuch einträgst. Alles liebe für dich und dein Baby.LG Bianca+Tabea Lina inside 30SSW

Herzlichen Glückwunsch......

Na ist ja super :o) So langsam füllt sich das Forum *freu*
Liebe Grüße von Sandra aus Hamburg

Re: Hallo ich bin schwanger :-)))))))))

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die nächsten neun Monate!!!!!
Betreffend Deiner Frage - siehe mal ein bisschen weiter unten, da wurde dieses Thema erst kürzlich diskutiert! Ich war am letzten Freitag zum Bluttest - Ergebnis Montag. Wobei ich eigentlich weiss, dass es so ist - doch ich wollte einfach Gewissheit. Nächster Termin mit US ist dann anfangs August - dann bin ich in der 11.SSW.
Hab einen schönen Urlaub und geniesse es.
LG Sarah

Re: Hallo ich bin schwanger :-)))))))))

Ab 15 Tage nach Es sieht man eine FRuchthöhle, dann das Bläschen mit Dottersack und ab der 7.SSW etwa das Herzchen.
LG Mel

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH oT

Re: *GRATULIRE HERZLICH*:-))

hallo birgist,
ich gehe am 10 juli zum arzt, da bin ich etwa 6+5 oder so.
ich wünsche dir auf jeden fall einen wunderschönen urlaub!!!
wie lange bleibst du??
lg karin

Re: Hallo ich bin schwanger :-)))))))))

Hallo Birgit!
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ;-)
Ich bin heute 4+6 und werde meinen ersten FA Termin am 15. Juli bei 7+1 haben, da wird man dann auch schon was sehen...
Ich an Deiner Stelle würde mir für nach dem Urlaub einen Termin besorgen ;-))
Schönen Urlaub und GLG Purtzel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen