Hallo, ich bin eine Neue!
Nun bin ich doch in meinem Wunschforum gelandet.
Ich freue mich auf die nächsten 35 Wochen mit Euch!
Bin heute 4+4 (glaube ich zumindest) und werde nicht vor der 7. SSW zum Doc gehen, weil ich mich sonst nur verrückt mache!
GGGLG
Lu
Re: Hallo, ich bin eine Neue!
LG Sissi
PS: Auf eine angenehme Schwangerschaft !! :-))
man das du noch so lange warten kannst...ich würd durchdrehen.Hab seit Do.Bestätigung vom FA und hab kommenden Do.nächste Untersuchung und das dauert mir jetzt schon zu lange...
GLG Immi
Tja, bei mir heist es: aus Schaden wird man klug!
Ich hatte die letzten SS immer schon früh einen Termin, und dann konnte man keine Fruchtanlage sehen, keinen Herzschlag und das hat mich noch irrer gemacht, als wenn ich jetzt gleich noch 2 Wochen warte, dann weiß ich zumindest, daß das Herz schon zu sehen sein müßte usw!
Alles liebe und tolles Baby-Schaun beim FA!
GGGLG
Lu
Ich habe erst in 4 Wochen den nächsten Termin. Und war erst einmal da wegen SS- Feststellung, da wurde gleich US gemacht und Blut usw.
LG Sissi
Meine Gyn will mich bestimmt auch wieder alle 2 Wochen sehen, da ich eine Risikoschwangere bin:
Rasche SS-Folge (siehe Profil), und weil ich eben schon 3 mißglückte SS hinter mir habe.
GGGLG
Lu
ich wünsch Dir auch eine schöne Kugelzeit ! Viel Spaß hier im Forum !
LG, Yvonne 6+0
Übrigens...
LG Johanna
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen