Suchen Menü

Hallo, ich bin eine Neue!

Hallo Mädels!
Nun bin ich doch in meinem Wunschforum gelandet.
Ich freue mich auf die nächsten 35 Wochen mit Euch!
Bin heute 4+4 (glaube ich zumindest) und werde nicht vor der 7. SSW zum Doc gehen, weil ich mich sonst nur verrückt mache!
GGGLG
Lu
Bisherige Antworten

Re: Hallo, ich bin eine Neue!

Herzlich Willkommen und alles Gute dir und deinem noch ungeborenen Baby... ich bin jetzt 6+5
LG Sissi
PS: Auf eine angenehme Schwangerschaft !! :-))

Re: Hallo, ich bin eine Neue!

hallo lu,
man das du noch so lange warten kannst...ich würd durchdrehen.Hab seit Do.Bestätigung vom FA und hab kommenden Do.nächste Untersuchung und das dauert mir jetzt schon zu lange...
GLG Immi

Re: Hallo, ich bin eine Neue!

Hallo Immi!
Tja, bei mir heist es: aus Schaden wird man klug!
Ich hatte die letzten SS immer schon früh einen Termin, und dann konnte man keine Fruchtanlage sehen, keinen Herzschlag und das hat mich noch irrer gemacht, als wenn ich jetzt gleich noch 2 Wochen warte, dann weiß ich zumindest, daß das Herz schon zu sehen sein müßte usw!
Alles liebe und tolles Baby-Schaun beim FA!
GGGLG
Lu

Re: Hallo, ich bin eine Neue!

Warum müsst ihr alle so oft zum FA?
Ich habe erst in 4 Wochen den nächsten Termin. Und war erst einmal da wegen SS- Feststellung, da wurde gleich US gemacht und Blut usw.
LG Sissi

Re: Hallo, ich bin eine Neue!

Hallo Sissi!
Meine Gyn will mich bestimmt auch wieder alle 2 Wochen sehen, da ich eine Risikoschwangere bin:
Rasche SS-Folge (siehe Profil), und weil ich eben schon 3 mißglückte SS hinter mir habe.
GGGLG
Lu

Re: Hallo, ich bin eine Neue!

Hallo Lu,
ich wünsch Dir auch eine schöne Kugelzeit ! Viel Spaß hier im Forum !
LG, Yvonne 6+0

Re: Hallo, ich bin eine Neue!

Hallo Lu, so geht es mir auch! Ich bin 4+6, denke ich, und werde zum ersten Mal 7+0 zur FÄ gehen, falls zwischendrin nichts passiert. Alles Liebe, Johanna

Übrigens...

... habe gerade Dein Profil gelesen. Bei mir ist es auch schon dreimal schiefgegangen. Diesmal schwanke ich zwischen Panik und Hoffnung. Ich nehme an, es geht Dir auch so. Ich drücke Dir die Daumen!
LG Johanna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen