Suchen Menü

Hallo, endlich auch hier....

Nachdem ich bis vor einem Jahr Stammgast in den "will-schwanger-werden-Foren" war, weil es fast fünf Jahre nicht geklappt hat, mich dann ausgeklinkt habe, um Abstand zum Theme ss-werden zu bekommen, darf ich mich nicht nun endlich auch hier einreihen. Jipiiieeee! Bin jetzt wohl in der 6. SSW, mir ist permanent kotzübel und ich warte darauf, dass mein Doc aus dem Urlaub zurück ist, damit ich endlich einen Termin machen kann!!! Bin doch soooo neugierig auf alles... *ggg*.
Sagt mal, was macht ihr gegen die Übelkeit? Hab heute morgen direkt nach dem Aufstehen gleich dreimal gek... und mich auch krank gemeldet. Brrr, wenn das jetzt so weiter geht, krieg ich die Krise... :-(...
Bisherige Antworten

Re: Hallo, endlich auch hier....

na dann... herzlichst willkommen. ich warte übrigens mit dir. mein FA ist auch im urlaub! sone Sauerei ;-)))
mal schaun ob ich heut bei der vertretung einen termin für freitag machen kann. erst da hab ich nämlich frei... bin auch schon ganz ungeduldig. aber vielleicht ist es ganz gut so lange zu warten, dann lohnt sich der besuch richtig...und man sieht das herzchen schlagen?!
liebgruß manja

Hallo Nettschi!

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!
LG Noemi

Re: Hallo, endlich auch hier....

hallo nettschi!
auch von mir herzlich willkommen und alles gute für dich und deinen krümel!
LG
tigerente 7+4

Re: Hallo, endlich auch hier....

Herlichen Glückwunsch zur SSH.:o))
Hm so starke Übelkeit hatte ich zum Glüc bis jetzt nie.Versuchs doch mal mit Zwieback und o-Saft.
LG mona

Re: Hallo, endlich auch hier....

Hi Nettschi,
dann auch mal Herzlichen Glückwunsch!! Ist ein schönes Gefühl...gell? Mir ist auch permanent übel und ich hab aber gemerkt, dass zumindest der Zwieback im Bett hilft, dass ich morgens nicht gleich brechen muss. Ansonsten trink ich zwischendurch gern mal nen Pfefferminztee der beruhigt den Magen!!
Ich wünsch Dir ne tolle Kugelzeit!!
LG Tanja 6+6

Re: Hallo, endlich auch hier....

Hallo Nettschi,
erst mal sag' ich Herzlich Willkommen und eine schöne Schwangerschaft wünsche ich Dir. Ich kämpfe auch mit der Übelkeit (übergeben muss ich mich aber Gott sei Dank nicht), hab' festgestellt, dass mir Kräutertee und Gummibärchen helfen *gg*
LG Moni 6+5

Re: Hallo, endlich auch hier....

Gummibärchen, mampf, gute Idee! Werd ich gleich morgen ausprobieren *gggg*. Ich habe eben gerade gemerkt, dass mir Joghurt ganz gut zu tun scheint. Muss man wohl erst alles ausprobieren. Auf jeden Fall werde ich morgen in die Apotheke gehen und mir irgendwas gegen die Übelkeit geben lassen (mein Doc ist noch bis MOntag in Urlaub), sonst weiss ich nicht, wie ich den Bürotag überstehen soll...
Hey, ich glaub übrigens wir sind "gleich lang dabei": Bin heute laut Kalender auch 6+5, hihi... Na dann können wir ja prima zusammen kugeln.
Liebe Grüße und einen schönen Abend! Annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen