Hallo, endlich auch hier....
Sagt mal, was macht ihr gegen die Übelkeit? Hab heute morgen direkt nach dem Aufstehen gleich dreimal gek... und mich auch krank gemeldet. Brrr, wenn das jetzt so weiter geht, krieg ich die Krise... :-(...
Re: Hallo, endlich auch hier....
mal schaun ob ich heut bei der vertretung einen termin für freitag machen kann. erst da hab ich nämlich frei... bin auch schon ganz ungeduldig. aber vielleicht ist es ganz gut so lange zu warten, dann lohnt sich der besuch richtig...und man sieht das herzchen schlagen?!
liebgruß manja
Hallo Nettschi!
LG Noemi
auch von mir herzlich willkommen und alles gute für dich und deinen krümel!
LG
tigerente 7+4
Hm so starke Übelkeit hatte ich zum Glüc bis jetzt nie.Versuchs doch mal mit Zwieback und o-Saft.
LG mona
dann auch mal Herzlichen Glückwunsch!! Ist ein schönes Gefühl...gell? Mir ist auch permanent übel und ich hab aber gemerkt, dass zumindest der Zwieback im Bett hilft, dass ich morgens nicht gleich brechen muss. Ansonsten trink ich zwischendurch gern mal nen Pfefferminztee der beruhigt den Magen!!
Ich wünsch Dir ne tolle Kugelzeit!!
LG Tanja 6+6
erst mal sag' ich Herzlich Willkommen und eine schöne Schwangerschaft wünsche ich Dir. Ich kämpfe auch mit der Übelkeit (übergeben muss ich mich aber Gott sei Dank nicht), hab' festgestellt, dass mir Kräutertee und Gummibärchen helfen *gg*
LG Moni 6+5
Hey, ich glaub übrigens wir sind "gleich lang dabei": Bin heute laut Kalender auch 6+5, hihi... Na dann können wir ja prima zusammen kugeln.
Liebe Grüße und einen schönen Abend! Annette
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen