Suchen Menü

Hallo einen schönen guten Morgen,

Bisherige Antworten

Re: Hallo einen schönen guten Morgen,

ja, da war ich wohl etwas zu schnell. Ich wollte mal kurz reinhören. Hier haben ja schon enorm viele von euch namen für die Kinder. Bei uns gestaltet sich das zu einem Problem. Wir haben ja schon 3 Kids mit 15, 13 und 11 Jahren und die haben auch ihre eigenen Vorstellungen. Ist also wirklich schwierig. Na ja, bis April haben wir ja noch Zeit und kommt Zeit...kommt Name.
Also einen schönen Tag noch--Und..gleich muss ich zum 2. grossen US und habe, wie immer, ein wenig Bammel davor.
Liebe Grüsse---Ulli

Re: Hallo einen schönen guten Morgen,

Moin Ulli,
erstmal viel Spaß beim Baby-TV.Daumen sind gedrückt.Mit dem Namen-das kommt auch schon noch.Wir hatten auch eine RIESEN Liste mit Jungs+Mädchen Namen.Und seit wir wissen,das es ein Mädchen wird,war das bei uns beiden mit Zoé ein Gedanke.Ob das bis zum Schluß so bleibt,weiß ich auch noch nicht:-))
GLG Immi+Zoé20+3

Re: Hallo einen schönen guten Morgen,

danke ebenso und ein schönes leckeres Frühstück....für Dich bzw. uns allen. Danke für die Glückwünsche.. *hih*
bin so häppy...schwebe in rosa Wolken..
Jenni mit Katharina inside 20+6

@

Viel Spass beim 2.screening drücke dir die Daumen.. und ein Name findet sich bestimmt!! Spätesten wenn es auf deinem Bauch liegt *grins*
Lass von dir hören Jenni mit Katharina inside 20+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen