Suchen Menü

Hallo ein kleines Lebenszeichen, wens interessiert

Hallo Mädels,
Kur war Schei... Aber egal. Wir straten neu durch.
Ich wollte nur mal bescheit geben, das wir heute die Bewerbungsunterlagen für eine Adoption ans Jugendamt geschickt haben. Vielleicht haben wir ja da wenigstens Glück, das wir Mama und Papa eines lebenden Kindes werden.
elababie
Bisherige Antworten

Re: Hallo ein kleines Lebenszeichen, wens interessiert

Hallo elababie
Ich kann mich noch gut an dich erinnern, an damals, hab mich oft gefragt, wie es dir wohl geht...... hab auch ab und an in dein Profil geguckt.....
Schön, das du dich mal meldest, ich hoffe, ihr habt mit dem Jugendamt Glück und ihr bekommt auf diesen Weg ein Baby, ich wünsche es euch von Herzen,
Kathrin

Re: Hallo ein kleines Lebenszeichen, wens interessiert

Hallo elababie!
Hab mich nicht an euch erinnern können und habe mal dein Profil durchstöbert und es tut mir WAHNSINNIG LEID was ihr alles mitmachen mußtet. Es muß sooo schrecklich sein, ich kann mir das gar nicht vorstellen. Also ich wünsch euch alles alles Gute das ihr bald ein Kind in eure Armen schließen könnt und viel Glück , damit es bald klappt!
Alles Gute,
Traurige Grüße, KAtharina

Re: Hallo ein kleines Lebenszeichen, wens interess

hallo elababie..kann mich noch gut erinnern...warum war die kur sch....
ich bin die die mal in wildungen gewohnt hat :-)
hoffe für dich mit das adoption klappt ..wollt ihr auch auslandado?? lg kerstin

Re: Hallo ein kleines Lebenszeichen, wens interessiert

hallo ela,
ich wünsche dir viel glück das alls klappt.
diese kind hat mehr als glück dich zur mama zu bekommen, du wirst sehen, es wird klappen....das alles muss doch einen sinn haben!
glg katja

Re: Hallo ein kleines Lebenszeichen, wens interessiert

Hallo Ela,
wie schade, dass die Kur nicht so toll war. Als du schriebst, dass es bald los geht, habe ich gehofft, dass du dort noch etwas "aufgefangen" wirst und liebe Menschen kennenlernst.
Ich wünsche euch von Herzen, dass es mit der Adoption klappt; ihr habt das Glück so sehr verdient und ich kann mich Katja`s Worten nur anschließen.
Alles Liebe für euch und "Danke", dass du dich immer mal meldest!
Tanja

Re: Hallo ein kleines Lebenszeichen, wens interessiert

Hallo,
das sind ja Neuigkeiten. Ich drücke Euch dafür die Daumen und denke ihr wärt tolle Eltern. Hoffe man hört ab und an was von Dir und wies mit der Adoption aussieht - bin doch so neugierig und gespannt.
Gruß Tina

Re: Hallo ein kleines Lebenszeichen, wens interessiert

Hallo elababie,
ich kann mich auch noch gut an Dich erinnern. Freut mich, dass Du Dich mal wieder bei uns meldest!
Echt schade, dass die Kur nicht den gewünschten Erfolg hatte :-(
Ich denke auch, dass Dein ganzes Leiden doch irgendeinen Sinn gehabt haben muss und ihr bestimmt bald ein süßes Kind bekommt ;-)
Ich drücke Euch jedenfalls gaaaaaanz feste die Daumen!
Halte uns auf dem Laufenden,
GLG Ute

Re: Hallo ein kleines Lebenszeichen, wens interessiert

Hallo Ela,
Freut mich das ihr Euch wieder aufrappelt. Ich kenne einige Paare
adoptiert haben und damit seeeeehr glücklich sind. Ich drücke Euch
ganz feste die Daumen und wünsch Euch viel Glück.
glg, Malati

Re: Hallo ein kleines Lebenszeichen, wens interess

Hallo,
ich habe damals Eure Geschichte heulend mitverfolgt, hab auch mein erstes Baby gehen lassen müssen. Ich wünsche Euch von ganzen Herzen alles erdenklich Gute und dass ihr vielleicht bald ein Kind aufziehen dürft.
LG,
Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen