Hallo, darf ich mit rein?
nach einer frühen FG im Mai bin ich im Juni wieder schwanger geworden. Über das ganze Wochenende hindurch dachte ich noch, ich hätte dieses Krümelchen wieder verloren (sehr starke Unterleibsschmerzen), aber die Urlaubsvertreterin meines FA hat heute im US eine 2,2 mm große Fruchthöhle gesehen, die sich wörtlich "richtig schön in der superhoch aufgebauten Schleimhaut festgebissen hat". Wir sind so glücklich! Ich kann's immer noch nicht glauben. Ich müsste jetzt irgendwo Ende der 5. Woche sein. Am 29.07. habe ich meinen nächsten FA Termin, dann bekomme ich meinen MuPa. Wow, ein tolles Gefühl!
Darf ich gleich mal fragen, wie es Euch so geht? Übel oder so ist mir nicht (nur manchmal ein bißchen flau), aber ich habe immer wieder starke Unterleibsschmerzen, besonders im Zusammenhang mit Verdauungsproblemen. Jetzt versuche ich dem Ganzen mit Magnesium beizukommen. Hoffentlich hilft's auch.
Ich freue mich unheimlich, jetzt hier bei Euch zu sein *Deckeausbreitundgemütlichmach* und hoffe und bete, dass ich auch bleiben darf.
Liebe Grüße
Moni
Re: Hallo, darf ich mit rein?
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! ich hoffe wirklich sehr, dass dieses krümelchen die kommenden rund 36 wochen bei dir bleibt und ihr am ende ein süsses baby im arm halten dürft! *knuddel*
habe mir kurz dein profil angesehen: tolle braut - wahnsinns hochzeitskleid!!!
alles liebe und eine tolle schwangerschaft
balu
Re: @ balu72
Wir hoffen auch, dass diesmal alles mit dem Krümelchen gut geht. Aber ich glaube fest daran!
LG *knuddelzurück*
Moni
Re: @ balu72
bye bye
balu
schön dass du da bist.ich habe oft einen blähbauch mit dazugehörigen blähungen,....ab und zu schübe von übelkeit.gott sei dank nur kurz.und der busen ist gewachsen.
am donnerstag bin ich zum ersten mal beim arzt.da bin ich etwa 6+5.
näheres über mich im profil.
viele liebe grüße und alles liebe
karin
erst mal "Gott sei dank hast Du Dich geirrt"!!! Ich bin 5+4 und gehe heute zum ersten mal zum Ultraschall. SS Anzeichen habe ich überhaupt keine, außer das meine BW manchmal etwas empfindlich sind. Sonst geht es mir prächtig und ich kann gar nicht glauben wirklich schwanger zu sein, weil ich mich so unschwanger fühle.
Alles liebe für Dich und Deinen Untermieter
Petra
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen