Suchen Menü

Hallo, bitte Hilfe ! War gestern beim FA...

in der 4+6 oder 5+0 (hatte Es am 12 und 13.8. angezeigt bekommen) habe so einen Zyklus zwischen 28-31 Tagen, bei der Vertretung meines FA hat man gestern nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut gesehen und einen winzigen Punkt entdeckt, der eine Minifruchthöhle sein könnte, ich soll in einer Woche wiederkommen und bis dahin die Luft anhalten...haha...ich dreh durch..........kann mir jemand etwas dazu sagen, dem es ähnlich ging?
Gruß, Tanja
Bisherige Antworten

Re: Hallo, bitte Hilfe ! War gestern beim FA...

Hallo Tanja, erstmal herzlichen Glückwunsc und eine schöne Kugelzeit!!
Mach Dich nicht verrückt, es ist völlig normal, das man zu einem so frühen Zeitpunkt noch garnix sieht, wie eine Fruchthöhle.
Wenn Du nicht schon gewesen wärst, hätte ich Dir geraden nicht so arg zeitig zu gehn, ich bin diesmal auch erst in der 9SSW gegangen und konnte dann schon ein richtig aktives Baby mit blummernden Herzel sehn und bin somit dem Stress aus dem Weg gegangen!!
Wär ich eher gegangen, hätte ich mich auch so verrückt gemacht wie Du, aber es gibt echt keinen Grund zur Sorge, wirst sehn in einer Woche ist dann das Baby schon zu sehn!!!
wünsch Dir und deinem Baby weiterhin alles Gute!!
GGGGGGGGGGGGGGGGGGLG von Kaira & Plums 9+4

Re: Hallo, bitte Hilfe ! War gestern beim FA...

danke schön sehr lieb, deine Antwort, ich mach mir Sorgen und diese schlechten Gedanken sollen nicht gut sein,
Tanja

Re: Hallo, bitte Hilfe ! War gestern beim FA...

Hey Tanja, versuch Dich über das große Glüch zu freun, das Du schwanger bist und schieb die negativen Gedanken ein bissel zur Seite!!
Ich weiß leicht gesagt, aber glau mir es ist Alles, so wie es sein soll!!
GGGGLG Kaira

danke für die aufmunternden Worte, ....

übrigens total schönes Foro von deinem Plums (und der Nme ist auch supersüss)
:)) Tanjache

Re: Hallo, bitte Hilfe ! War gestern beim FA...

Hallo Tanja, das ist ganz normal. Ich war das erste mal bei 6+1 beim FA und man konnte auch nur eine Fruckthöhle mit Pünktchen sehen. Eine Woche später hat schon das Herzchen gebubbert und das Kleine war schon 1,5cm "groß". Bei Deinem nächsten Termin siehst Du viel, viel mehr !
Alles Gute, Yvonne 10+1

Re: Hallo, bitte Hilfe ! War gestern beim FA...

Hallo Tanja, das ist nicht tragisch, sondern passiert recht häufig. In einer Woche müsste man viel mehr sehen können. LG Johanna
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen