Hallo, bin neu in diesem Forum. ET 03.04.2004
Re: Hallo, bin neu in diesem Forum. ET 03.04.2004
Re: Hallo, bin neu in diesem Forum. ET 03.04.2004
Herzlichen Glückwunsch! :-)
erstmal herzlich willkommen! Wir sind fast gleich weit. Ich habe am 04.04.04 ET!
Ich bin gerade dabei, eine Entbindungsliste aufzustellen, wenn Du auch drauf willst, bräuchte ich von Dir folgende Angaben:
Name:
9monate-Name:
Voraussichtl. Entbindungstermin:
Voraussichtl. Geschlecht des Babys:
Geschlecht des Babys nach chin. Empfängniskalender (nachzulesen beim "Interativen"):
Geplanter Babyname:
Baby Nr. (z.B. 1 für erstes Kind):
Besonderheiten (FG, IVF, Zwillinge etc.):
Übungszyklus:
Die fertige Liste kannst Du auf meiner Homepage sehen: http://home.qualimedic.de/~joon/welcome.html
Liebe Grüße, alles Gute und eine super Schwangerschaft!
katrin+x (7+5)
Re: Herzlichen Glückwunsch! :-)
die Liste ist dazu da, dass die Frauen aus dem Forum einen Überblick haben, wer sonst noch so im Forum ist, woher die Leute kommen, wann sie ET haben usw.
Im Prinzip hätten nur Frauen aus dem Forum Einblick, da ja sonst niemand die Homepage kennt. So eine Entbindungsliste macht eigentlich jedes Entbindungsforum. Schau' sie Dir einfach mal im Internet an, Adresse habe ich Dir ja schon gegeben.
Liebe Grüße,
katrin+x
Hier endlich die Liste
Name:Patricia
9monate-Name:paso
Voraussichtl. Entbindungstermin:03.04.2004
Voraussichtl. Geschlecht des Babys:?
Geschlecht des Babys nach chin. Empfängniskalender (nachzulesen beim "Interativen"):Junge
Geplanter Babyname: mal gucken
Baby Nr. (z.B. 1 für erstes Kind): 2
Besonderheiten (FG, IVF, Zwillinge etc.):4 Fehlgeburten, 2 x von unterschiedlichen Ärzten gehört, dass ich gar nicht schwanger werden kann, 1 Frühgeburt mit anschließender Betreuung meiner Tochter auf der Intensivstation + 1 Jahr Apnoemonitor
Übungszyklus:10
Ok, hoffe es hilft dir weiter. Liebe Grüße von Patrica
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!! o.T.
Dankeschön! Dir auch! o.T.
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen