Hallo, bin neu in diesem Forum. ET 03.04.2004
Re: Hallo, bin neu in diesem Forum. ET 03.04.2004
Re: Hallo, bin neu in diesem Forum. ET 03.04.2004
Herzlichen Glückwunsch! :-)
erstmal herzlich willkommen! Wir sind fast gleich weit. Ich habe am 04.04.04 ET!
Ich bin gerade dabei, eine Entbindungsliste aufzustellen, wenn Du auch drauf willst, bräuchte ich von Dir folgende Angaben:
Name:
9monate-Name:
Voraussichtl. Entbindungstermin:
Voraussichtl. Geschlecht des Babys:
Geschlecht des Babys nach chin. Empfängniskalender (nachzulesen beim "Interativen"):
Geplanter Babyname:
Baby Nr. (z.B. 1 für erstes Kind):
Besonderheiten (FG, IVF, Zwillinge etc.):
Übungszyklus:
Die fertige Liste kannst Du auf meiner Homepage sehen: http://home.qualimedic.de/~joon/welcome.html
Liebe Grüße, alles Gute und eine super Schwangerschaft!
katrin+x (7+5)
Re: Herzlichen Glückwunsch! :-)
die Liste ist dazu da, dass die Frauen aus dem Forum einen Überblick haben, wer sonst noch so im Forum ist, woher die Leute kommen, wann sie ET haben usw.
Im Prinzip hätten nur Frauen aus dem Forum Einblick, da ja sonst niemand die Homepage kennt. So eine Entbindungsliste macht eigentlich jedes Entbindungsforum. Schau' sie Dir einfach mal im Internet an, Adresse habe ich Dir ja schon gegeben.
Liebe Grüße,
katrin+x
Hier endlich die Liste
Name:Patricia
9monate-Name:paso
Voraussichtl. Entbindungstermin:03.04.2004
Voraussichtl. Geschlecht des Babys:?
Geschlecht des Babys nach chin. Empfängniskalender (nachzulesen beim "Interativen"):Junge
Geplanter Babyname: mal gucken
Baby Nr. (z.B. 1 für erstes Kind): 2
Besonderheiten (FG, IVF, Zwillinge etc.):4 Fehlgeburten, 2 x von unterschiedlichen Ärzten gehört, dass ich gar nicht schwanger werden kann, 1 Frühgeburt mit anschließender Betreuung meiner Tochter auf der Intensivstation + 1 Jahr Apnoemonitor
Übungszyklus:10
Ok, hoffe es hilft dir weiter. Liebe Grüße von Patrica
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!! o.T.
Dankeschön! Dir auch! o.T.
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen