Suchen Menü

Hallo, bin neu in diesem Forum. ET 03.04.2004

Hallo an euch alle. Hab am Mittwoch das erste Mal mein kleines Baby gesehen. Bin heute 8/1 und das Kleine ist 1,5 cm groß. Sein Herzchen hat ganz kräftig geschlagen und alle, die meine Geschichte kennen, wissen, wie glücklich ich bin. Ganz besonders liebe Grüße an Kaira. Ich freue mich wahnsinnig, dich hier wiederzusehen. Über Antworten freue mich mich sehr. GLG
Bisherige Antworten

Re: Hallo, bin neu in diesem Forum. ET 03.04.2004

Hallo und herzlich Willkommen hier!!!! Ich hoffe, wir lesen in Zukunft öfter voneinander!! Würde mich freuen!! Ganz liebe Grüße, Bettina 10+1

Re: Hallo, bin neu in diesem Forum. ET 03.04.2004

Danke dass du geantwortet hast. Natürlich werd ich mich jetzt oft hier blicken lassen. Wir haben doch alle ein paar Ängste und Beschwerden. Ich würde mich sehr freuen, dich näher kennenzulernen. GLG Patricia

Herzlichen Glückwunsch! :-)

Hallo Paso,
erstmal herzlich willkommen! Wir sind fast gleich weit. Ich habe am 04.04.04 ET!
Ich bin gerade dabei, eine Entbindungsliste aufzustellen, wenn Du auch drauf willst, bräuchte ich von Dir folgende Angaben:
Name:
9monate-Name:
Alter:
Wohnort:
Voraussichtl. Entbindungstermin:
Voraussichtl. Geschlecht des Babys:
Geschlecht des Babys nach chin. Empfängniskalender (nachzulesen beim "Interativen"):
Geplanter Babyname:
Baby Nr. (z.B. 1 für erstes Kind):
Besonderheiten (FG, IVF, Zwillinge etc.):
Übungszyklus:
Die fertige Liste kannst Du auf meiner Homepage sehen: http://home.qualimedic.de/~joon/welcome.html
Liebe Grüße, alles Gute und eine super Schwangerschaft!
katrin+x (7+5)

Re: Herzlichen Glückwunsch! :-)

Hallo, danke für deine Antwort. Was wäre denn der Sinn der Entbindungsliste? Wer hätte Einblick und wofür ist sie gut? Entschuldige die Fragen, aber es interessiert mich schon sehr. GLG Patricia

Re: Herzlichen Glückwunsch! :-)

Hallo Patricia,
die Liste ist dazu da, dass die Frauen aus dem Forum einen Überblick haben, wer sonst noch so im Forum ist, woher die Leute kommen, wann sie ET haben usw.
Im Prinzip hätten nur Frauen aus dem Forum Einblick, da ja sonst niemand die Homepage kennt. So eine Entbindungsliste macht eigentlich jedes Entbindungsforum. Schau' sie Dir einfach mal im Internet an, Adresse habe ich Dir ja schon gegeben.
Liebe Grüße,
katrin+x

Re: Herzlichen Glückwunsch! :-)

Ok, mache ich. Ich druck mir die Fragen gleich aus und sobald ich sie beantwortet habe schick ich sie dir rüber, ok? GLG Patricia

Hier endlich die Liste

Komme endlich dazu, dir die Liste fertigzumachen.
Name:Patricia
9monate-Name:paso
Alter:24
Wohnort:Berlin
Voraussichtl. Entbindungstermin:03.04.2004
Voraussichtl. Geschlecht des Babys:?
Geschlecht des Babys nach chin. Empfängniskalender (nachzulesen beim "Interativen"):Junge
Geplanter Babyname: mal gucken
Baby Nr. (z.B. 1 für erstes Kind): 2
Besonderheiten (FG, IVF, Zwillinge etc.):4 Fehlgeburten, 2 x von unterschiedlichen Ärzten gehört, dass ich gar nicht schwanger werden kann, 1 Frühgeburt mit anschließender Betreuung meiner Tochter auf der Intensivstation + 1 Jahr Apnoemonitor
Übungszyklus:10
Ok, hoffe es hilft dir weiter. Liebe Grüße von Patrica

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!! o.T.

Dankeschön! Dir auch! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen