Suchen Menü

Hallo bin neu hier!

Hallo Muttis!
war bisher im Mai/Juni Entbindungsforum. ET unserer kleinen Maus war eigentlich der 01.05.04, Jasmin war es jedoch zu langweilig bei mir im Bauch und sie ist am 02.04.04 mit 3050 Gramm, 48 cm und Kopfumfang 34 cm geschlüpft. Ich freue mich schon auf die vielen Postings in diesem Forum, auch wenn ich wahrscheinlich nicht sehr regelmässig vorbeischauen kann, da ich selbstständig bin und mich langsam mal wieder um's Geschäft kümmern sollte. Viele Grüsse Sandra
Bisherige Antworten

Herzlich Willkommen!!!

Willkommen in unserer Forumsfamilie!

Re: Hallo bin neu hier!

Herzlich willkommen und herzlichen glückwunsch zu deiner maus. Viel spaß hier wünschen dir
Steffi & Alisha (08.04.04)

Re: Hallo bin neu hier!

Hallo Sandra!
Ersteinmal herzlichen Glückwunsch zur Tochter!
Und willkommen bei uns!
Was hast du denn für ein Geschäft?
gglG Noemi

Re: Hallo bin neu hier!

Hallo Sandra,
herzliche willkommen und herzlichen Glückwunsch zu Deiner Tochter!!! Viel Spaß hier wünschen Dir Anja und Tim 12w

Re: Hallo bin neu hier!

Herzlich Willkommen!
Na dann wünsche ich dir, dass du alles gut in den Griff bekommst mit Geschäft und Kind.
Ich arbeite auch teilzeit von zuhause aus und mache nebenbei noch eine Fortbildung, so dass ich jetzt, mit 2 Kindern, manchmal ganz schön geschafft bin. Hier bekommst du aber immer einen guten Rat oder auch Tröster.
LG, Tanja mit Cedrik, 9 w
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen