Suchen Menü

Hallo, bin hier absoluter Neuling!

Bin ca. 8.SSW, Termin Mitte März - noch jemand zum ersten Mal im Chat?
Bisherige Antworten

Re: Hallo, bin hier absoluter Neuling!

bin auch erst seit heute hier bin 12SSW und habe am 3.3.04
termin ist dann unser zweites

Re: Hallo, bin hier absoluter Neuling!

Hallo! Bin zwar schon länger hier, möchte Dich aber trotzdem herzlich willkommen heißen!!! Habe auch Mitte März Termin. Hattest Du schon US?? Wie geht es Dir so??? Alles liebe und schöne Kugelzeit! Bettina 9+0

Re: Hallo, bin hier absoluter Neuling!

Hi, ja, das Herz habe ich schon schlagen gesehen, der nächste US ist Ende nächster Woche - dann gibts wohl das Bild mit dem "Alien", zumindest sahen unsere beiden Mädels in der 12. SSW so aus. Deshalb überlegen wir auch noch, ob wir die beiden zu dem US mitnehmen sollen, oder eher zum nächsten, wo das Baby eher wie eines aussieht. Sonst kriegen die zwei noch einen Schreck.

Re: Hallo, bin hier absoluter Neuling!

Bis auf diese furchtbare Müdigkeit ist alles OK, wir habne es aber noch niemend gesagt, denn ich hatte zu Ostern in der 8.SSW eine Fehlgeburt und hatte dummerweise schon vielen Leuten von der SS erzählt und mußte dann sozusagen alles wieder zurücknehmen. Das passiert mir nicht nochmal, obwohl es mir schwerfällt die Neuigkeit für mich zu behalten.
Ach, übrigens, ich bin Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen