Suchen Menü

Hallo, bin auch neu hier!!!

Bisherige Antworten

Re: Jetzt mit Text!

Hallo,
seit heute bin ich endlich auch offiziell schwanger.Vor 10 Tagen hielt ich den positiven SST in den Händen und konnte wegen meinem Urlaub erst heute zum Arzt gehen. Die Ärztin hat gar nicht mehr getestet, sondern sofort US gemacht und auch eine Fruchthülle gesehen.Herzschlag war noch nicht zu sehen, aber sie meinte, das würde der 6.SSW entsprechen.
Ich weiß gar nicht, wie weit ich bin, weil meine letzte Regel am 27.Mai war, der Eisprung aber erst zwischen dem 18.und 20.Juni.Ich hatte immer einen unregelmäßigen Zyklus von 40-43 Tagen. Wie rechne ich das denn jetzt? Oder berechnet meine FÄ das jetzt nach den US-Bildern??
Meine erste Tochter (27 Monate alt) war auch so`n Zufallstreffer (ich hab`ja nie Lust auf dieses Rumgerechne und Temperaturgemesse etc.*g*). In 17 Tagen habe ich den nächten FA-Termin, wo ich dann auch den Mutterpass bekomme (wieso noch nicht heute,warten die auf den Herzschlag?).
LG, Nicole *ganzaufgeregt*

Re: Jetzt mit Text!

HAllo Nicole!
Alles Liebe zur SSh und ne super schöne SSh wünsch ich dir!
LG mona (4+4)

Re: Jetzt mit Text!

Guten Morgen Nicole,
herzlichen Glückwunsch zur SS und herzlich Willkommen hier bei uns. Wir haben übrigens fast gleiche Daten, meine letzte Mens war der 28.05. und mein ES war ziemlich genau am 19.06., wenn ich da richtig gerechnet habe, bin ich heute 6+5. Ich bekomme meinen Mutterpass auch erst am 29.07. (nächster FA-Termin), das ist aber bei allen unterschiedlich glaube ich. Vielleicht warten die tatsächlich, bis das Herz bummert, wer weiß. Ich freu' mich schon auf den nächsten Termin, nur noch eine Woche *jubel*
LG Moni

Re: Jetzt mit Text!

Hallo Moni,
das ist ja witzig, dass unsere Daten so übereinstimmen!Dann werden wir in den nächsten Wochen ja schön vergleichen *g*.
LG, Nicole

Re: Jetzt mit Text!

hallo smarty!
herzlich willkommen und alles gute für dich und deinen krümel!
LG
tigerente 7+4

Re: Jetzt mit Text!

Hallo Nicole,
bei mir haben sie mit dem Mutterpass auf die Blutergebnisse gewartet :o)
Ich denke schon, dass der Fa auf den Ultraschallbildern schaut, wie weit Du bist. Hat er bei mir heute auch gemacht.
Alles Liebe und noch viel mehr positive Aufregung
wünscht Dir
Anke (5+4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen