Suchen Menü

Hallo an alle!

Bisherige Antworten

Re: Hallo an alle! (jetzt mit Text :-)

Hallo an alle!
So wie es aussieht, gehöre ich überraschender Weise auch in dieses Forum. Zwar hätte in diesem Zyklus nichts mehr "passieren" können, aber die Natur wollte es eben anders. Scheinbar hat sich unser neuer Zwerg eingenistet, als ich eigentlich meine Tage hätte kriegen müssen. Naja, mein Mann und ich wollten schon noch ein zweites Kind (mein Sohn ist 2), aber nicht jetzt im größten Umzugschaos. Aber wir nehmen es natürlich sehr gerne, wenn auch etwas verdattert. Allerdings war der Test nur ganz schwach posititv und ich hab mir auch noch keinen Arzttermin besorgt, weil wir hier wie gesagt noch im größten Umzugsstress stecken. Aber ein zwei Wochen hin oder her ändern da wahrscheinlich auch nichts. Also dann auf nette Gespräche.... :-))))
Liebe Grüsse an alle und eine schöne SS!!!
Christin
Christin

Glückwunsch+schöne Kugelzeit ;o) o.T. LG Petra

Re: Hallo an alle! (jetzt mit Text :-)

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit bei uns!!!Ich muß schwanger auch noch umziehen :-( Aber es macht ja auch spaß ein neues schönes zu Hause her zu richten :-)Liebe Grüße Tammy

Herzlichen Glückwunsch! :-)

Hallo Hoppel,
Herzlich willkommen! Schön, dass Du jetzt zu uns gehörst. Ich bin gerade dabei, eine Entbindungsliste zusammenzustellen. Wenn Du mit drauf willst, schreib' mir bitte die folgenden Angaben:
Name:
9monate-Name:
Alter:
Wohnort:
ET:
Voraussichtl. Geschlecht des Babys:
Geschlecht des Babys nach chin. Empfängniskalender:
Geplanter Babyname:
Baby Nr. (z.B. 1 für erstes Kind):
Besonderheiten (FG, IVF, Zwillinge etc.):
ÜZ:
Vielen Dank schonmal, liebe Grüße und eine tolle Schwangerschaft,
katrin+x (7+3)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen