Suchen Menü

Hallo @all!!!

Ich habe jetzt mal eine Frage an Euch bezüglich unserer ET-Liste, speziel der späteren Babygalerie.
In der derzeitigen Version ( mit Werbung) ist es nicht möglich später von dem eingespielten Bild ein Bild, eine Tasse, ein Mousepad etc. gegen Bezahlung zu erwerben. Würde ich jetzt die werbefreie Variante wählen (kostet mich 0.50?) wäre dies mit drin und Ihr könntet dann von Eurem Liebling solche Sachen käuflich erwerben. Meine Frage ist nun, besteht in der Zukunft Intresse an diesem Service? Wenn ja, würde ich auf die werbefreie Version ungraden.
Vielen Dank schonmal für die zahlreichen Antworten.
Ach ja, besteht Intresse an einer Mamagalerie, dann würde ich diese beim nächsten UPDATE mit einbauen.
LG Mandy
Bisherige Antworten

Re: Hallo @all!!!

Hallo Mandy!
Ich würde den Service mit Tassen, etc. nicht in Anspruch nehmen, deswegen hätte ich auch kein Interesse daran. Ich würde mich da eher an ein Geschäft in meiner Nähe wenden, dann hätte ich auch keine Lieferkosten (bin ja auch aus Österreich und da wäre es von D aus schon schwieriger)
Aber das ist halt meine Meinung :-)
LG Manuela

Re: Hallo @all!!!

Hallo Mandy,
danke für deinen lieben Bemühungen.
Ich wünde aber wahrscheinlich das Angebot auch nicht annehmen da ich einen solchen Laden in der Nähe habe.
Ich hoffe du kannst damit was anfangen, wenn dir dafür Kosten entstehen, weiß ich aber nicht wie wir die verteilen könnten.
Liebe Grüße Jenni mit Katharina inside 23+0

Re: Hallo @all!!!

Hallo!
Ich hätte grundsätzlich Interesse an so einem Service, es käme aber auf die Kosten an. Ansonsten kann man solche Dinge nämlich auch z.B. über den t-online-fotoservice bestellen. Funktioniert gut u. schnell, habe ich schon mal ausprobiert.
Viele Grüße
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen