Suchen Menü

Hallo Zusammen und mich endlich wieder zurückmelde

Hallo Ihr Lieben,
Ich hoffe keiner ist "böse" auf mich, das ich sooooo lange von mir hab nichts hören lassen.
Nun habe ich mir fest vorgenommen wieder regelmäßig zu schreiben und natürlich auch zu antworten.
Die Zeit war wie ich lese Stürmisch, Lustig und Spannend.
Nun möchte ich wieder teilhaben an unsem Forum und sage daher erstmal an alle die mich nicht kennen "hallöchen" und an alle die sich wage erinnen "Hallo schön wieder unter Euch zu sein".
Da ich jetzt wieder täglich ins Internet komme und die Zeit in den Pausen zum Lesen und Schreiben nutzen darf, freue ich mich jetzt wieder unter Euch zu sein!!!!
Kurz ein kleines Blick auf mein Kind:
Sie heißt Katharina und ist jetzt 4Monate und 1 Tag alt, hat das Kiss -Sydrom (Schiefer Hals und Platter,seitlicher Hinterkopf). Sonst ist Sie aber sehr aufgeweckt, schreit fast nie... außer nach ihrer Flasche... kann mich nicht beschweren über unsere Maus!
Nun ich denke den Rest erfahrt Ihr dann demnächts!
Ein wunder wunderschönen Tag
Eure Jenni mit Katharina
Bisherige Antworten

herzlich wilkommen zurück und viel spass weiterhin

Re: Hallo Zusammen und mich endlich wieder zurückmelde

Hallo Jenni!
willkommen zurück!
LG
Sue *die auch längere Zeit weg war und erst seit ein paar Tagen wieder da ist*

Welcome back!

Hallo Jenni,
schön, wieder was von Dir zu lesen!
Na, wie schmeckt die Arbeit?
Lg,
Claudia

Re: Welcome back!

Hallo Claudia,
die Arbeit schmeckt ganz gut, bin schon wieder voll drin. Mobbingopfer-Betreuung kein Schönes Thema, aber gehört halt auch zu meinen Aufgaben.
Die Stunden vergehen aber wie im Fluge und zweimal am Tag telefoniere ich mit meiner Kleinen *grins*
Alles Liebe Jenni

Re: Hallo Zusammen und mich endlich wieder zurückmelde

hallo jenni....*roterteppichausroll*
schön das du wieder da bist.
wie klappt die arbeit den so, alles im lot?
melvin ist gerade im bett, wir hatten heute ein treffen in bonn, kirsten kennst du und dann noch cj und rebi, war schön.
ich freue mich schon, wieder mehr von euch zu hören, noch eine woche und ich bin weg....aber dann habe ich sicher mehr zeit als mir lieb ist.
glg katja

Re: Hallo Zusammen und mich endlich wieder zurückmelde

Schön das Ihr Euch wieder getroffen habt, ich hoffe ich kriege das jetzt wieder mit und kann dann auch kommen.
Schließlich kann ich mir ja dafür auch mal Urlaub nehmen oder Überstunden abfeiern.
Das wäre mir die Sache "ein superschönes Treffen" mit Euch wert.
alles Liebe wir schreiben uns.
Jenni

Re: Hallo Zusammen und mich endlich wieder zurückmelde

HI Jenni,
schön dass du wieder dabei bist. Viel Spaß beim arbeiten;-)) GLG, Anja und Tim
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen