Suchen Menü

Hallo Mädels, ich bin auch wieder da !!!!

Mensch, ich war ja richtig auf Entzug !!!
Schön, daß Ihr mich schon vermisst habt !
Wir waren erst allesamt krank, mein Schatz hat ne schöne Sommergrippe von der Arbeit angeschleppt und dann ging der PC kaputt, wir haben jetzt nen fast neuen und ich hoffe, das das nicht gleich wieder passiert.
Bei uns gibts auch bissel was neues.
Julia rollt durch den ganzen Raum, man findet sie sicherlich nicht mehr da, wo man sie mal eben abgelegt hat *grins*, und seit paar Tagen schiebt sie sich auch irgendwie rückwärts, also krabbeln würde ich das nicht bezeichnen, ich kann das kaum beschreiben, sie stützt sich auf die Arme hebt den Hintern und schiebt sich dann zurück, dann läßt sie sich fallen und fängt paar Zentimeter weiter hinten wieder genauso an. Irgendwie kommt sie dann auch vorwärts (oder eher rückwärts *lach*).
Naja, und sie will jetzt ständig stehen, sie drück dermaßen die Beine durch, das ist echt der Hammer, wenn das so weiter geht, wird sie wohl mit 6 Monaten laufen *grins*.
Ich wär ja echt froh, wenn mein Baby mal bissel langsamer in der Entwicklung wäre, ich will doch so lange wie möglich mein kleines Kuschelpaket behalten *heul* !!!
Ich hoffe Euch gehts allen gut !
Also, ich bin jetzt wieder öfters hier :-)
GLG, Yvonne
Bisherige Antworten

schön, daß ihr wieder da seit!!!GLG

Schön wieder von Dir zu hören LG !!!

Re: Hallo Mädels, ich bin auch wieder da !!!!

Hi Yvonne,
das mit dem Kranksein ist ja schon Mist-aber mit kaputtem PC???Ich glaub ich wüßte nicht mehr was ich tun sollte ohne :-)
Schön,das Du wieder hier bist und ich hoffe,Ihr seid alle wieder so richtig gesund
GLG Immi+Pia

Re: Hallo Mädels, ich bin auch wieder da !!!!

Schööööööööön das du wieder da bist! :o))
GLG Mona

Schön daß Du wieder da bist! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen