Suchen Menü

Hallo Mädels!!!

Guten Morgen Euch allen!!!
Ich bin wieder da aus der Versenkung,mein seelisches Tief,hat sich von Acker gemacht!!*Gott sei es gedankt*
Obwohl das Problem mit meinen Händen immer noch nicht gelöst ist geht es mir wieder gut!!*freuu*
Meine Hausärtztin,kann o. will mir auch nicht helfen!!*grrrrr*
Ich soll Fingerübungen machen,mach ich aber schon die ganze Zeit u. es hilft auch nix!!Klasse wieder 2 Stunden umsonst im Wartezimmer verbracht!!Es ist zum Haare raufen!!
Sie sagte da war schonmal eine Schwangere bei Ihr,die solche Schmerzen hatte und nach der Geburt des Babys war es weg.Schön Dank,das heißt soviel,wie ich soll mich mal nicht so haben u. das bis zur Geburt aushalten!!*ganz toll*Das ich jede Stunde in der Nacht vor Schmerzen wach werde meinen Kids kaum noch Brote schmieren kann,Kartoffelschälen und Staubsaugen mit solchen schmerzenden Händen ein Alptraum ist,ist wahrscheinlich egal!!!*sowas neee*
Und bis zur Geburt sind es ja NUR noch 19 Wochen!!*vor Wut koch*
Was ich jetzt noch machen kann,keine Ahnung!!*grübel,grübel*
Ich hoffe Euch geht es Allen gut!!
Morgen geh ich mit der ganzen Famely zum Fein-US und freu mich riesig!!
Habt einen schönen Tag!!Verzeiht,wenn ich nicht so oft schreibe!!*drück Euch alle*
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG von Kaira und Plumsine 20+5
Bisherige Antworten

Re: Hallo Mädels!!!

Schön mal wieder was von dir zu hören/lesen. Ich wünsche Dir erst mal vor allem Gute Besserung!!!! Ich würde an deiner Stelle mal zu einem anderen Arzt gehen. Kann ja nicht einfach nur so kommen!!!! Versuch es doch mal bei einem Internisten, vielleicht ist einfach dein Harnsäure Wert zu hoch.
Alles Gute
Steffi 22+1

Re: Steffi!!

Hallo liebe Steffi!!
Da war ich auch schon,der kann auch nix machen!!Ist doch echt ein Grauen!!
Die wissen ja auch was es ist,es handelt sich um das Karpaltunnelsyndrom,aber helfen kann mir irgendwie kein Artzt,was ich nicht verstehe!!*Kopfschüttel*
*sei lieb gedrückt*
GGGGGGGLG und Danke!!Kaira u. Plumsine

Re: Steffi!!

Ne da hilft auch nicht!! Leider!!! Kannst es nur so weit wie möglich ruhig halten, ich weiß das ist bei 2 Kids sicher so gut wie unmöglich. Es gibt aber in der Apo so Bandagen mit einer Metallschine die sind echt gut, habe selber häufig Problem mit den Handgelenken und mit diesen Schienen kann ich recht gut arbeiten.
Steffi

Re: Steffi!!

Vielen Dank für die Tip!!
Werde ich mal ausprobieren,mir ist jedes Mittel,was wenigstens Linderung verschafft recht!!
GLG Kaira

Re: Hallo Mädels!!!

Huhu KAira! :o))
Ich würde schnellsens den Arzt wechesln.DAs geht ja wohl nicht das die dir sagen du sollst bis nach der Geburt warten.Such dir echt jemand anderen,es gibt doch och mehr Ärzte.
Ich wünsche dir bis dahin auf jeden FAll eine schnelle und Gute Besserung!
Und morgen gaaaaaaaaanz viel Spaß beim Baby schaun.:o))
GLG Mona

Re: Mona!!!

Hallo liebe Mona!!!
Dankeschön für deine Wünsche die mir Petra ausgerichtet hat!!!*freuuu*
Ich war ja schon bei meheren Ärtzten,es handelt sich um ein schwangerschaftsbedingtes Karpaltunnelsyndrom,aber helfen kann o. will Keiner!!*schnief*
*drück Dich ganz lieb*
GGGGGGGLG und nochmal Dankeschön!!Kaira u. Plumsine

Re: Hallo Mädels!!!

Hallo Kaira,
schön, wieder von Dir zu lesen!
Wegen Deiner Hände würde ich mal eine Hebamme fragen. Die kennen
sich oft gut mit solchen Beschwerden aus und können auch besser
einschätzen, wie belastend das sein kann. Viele Hebammen bieten
Beratung bei SS-Beschwerden an. Oder frag mal im Hebammenforum auf
9monate.
GLG Johanna 20+1

Re: Johanna!!

Hallo liebe Johanna!!
Was es ist wissen die Ärtzte nur machen können o. wollen Die nix!!
Es handelt sich um das Karpaltunnelsyndrom!!
Ich habe hier schon eine Telefonnummer von einer Hebi liegen,aber ich scheu mich noch Sie anzurufen,weiß gernicht was ich da sagen soll.*schääääm*
*drück Dich lieb*
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG und vielen Dank!!Kaira u. Plumsine

Re: Johanna!!

Hallo Kaira, ich habe gerade mal in einem meiner schlauen Bücher
nachgeschaut, und da steht zu Karpaltunnelsyndrom: "Harntreibende
Mittel, die Ihnen Ihr Arzt verschreibt (!), können die Symptome lindern.
Nachts eine Schiene am Handgelenk tragen, die Hand über den Kopf
halten und mit den Fingern wackeln. Auch eine Akupunktur (->Hebi)
kann helfen. Schlafen Sie mit dem Arm auf ein Kopfkissen gestützt. Die
Symptome schwinden in der Regel bald nach der Entbindung."
Mehr habe ich leider nicht gefunden, aber vielleicht ist das ja schon mal
etwas.
GLG Johanna

Re: Johanna!!

Ach,Johanna,was bist Du lieb,schaust extra in deinen Buch nach!!Mensch ich dank Dir!!Werde alles ausprobieren,ich hoffe es verschaft wenigstens Linderung!!
1000Dank nochmal,bist ein Engel!!
GGGGLG Kaira

huhu Kaira. Froi!!!

schön dass es dir wieder etwas besser geht psychisch. ich würde mal einen guten Homöopathen suchen, ich denke der könnte dir am besten helfen oder Frag doch mal eine Hebamme die sich auch auf Homöopathie versteht, vielleicht ist der ja dieses Phänomen bekannt und sie kann dir Tipps geben. Vielleicht fehlt dir nur eine Mineralstoff oder ein Spurenelement. Ich würde auf keinen Fall die Haltung deiner Ärztin so hinnehmen.
GlG Vienna
*Doppelknutscher*

Re: Vienna!!

Huhuuu meine Süsse!!*freuuuu*
Danke für deine Tipps!!
Ich hab hier schon eine Telefonnummer von einer Hebi,die sich auch mit Homöopatie auskennt,trau mir nur nicht anzurufen,ich weiß nicht was ich da sagen soll!!*schäm*
Die Diagnose steht ja fest,es ist ein schwangerschaftsbedingtes Karpaltunnelsyndrom,aber helfen kann o. will mir keiner der Ärtzte.War schon bei mehreren,auch beim Internisten!!*jammer*
Wie geht es denn Dir???Was macht der Babywunsch???
*drück Dich lieb*
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG von Kaira u. Plumsine

Hallo Kaira

schau mal mein Posting beim Forum bin ich schwanger, dort ist mein Kürvchen das bis jetzt toll aussieht mal sehen obs geschnakelt hat. Geb mir nämlich nur noch bis Jahresende dann ist SChluss.
GlG Vienna

Re: Hallo Mädels!!!

Hallo Kaira,
schön, daß Du wieder da bist, hatte mir echt Sorgen gemacht, das nächste mal warnst Du uns, gell ?
Das mit Deinen Händen ist echt sch***. Ich wünsch Dir gute Besserung mehr kann ich leider auch nicht tun.
Ich hab eben nen Beitrag von Chickeria gelesen, die scheints auch endlich geschafft zu haben, schwanger zu sein. Du kennst Sie doch auch, oder ?
Wie gehts Plumsine ? Ich weiß nicht, ob Du´s noch mitgekriegt hast, aber wir bekommen wahrscheinlich auch ein Mädchen *froifroifroi*, der Doc wollte sich aber nicht 100%ig festlegen, aber zwischen den Beinen war nix zu finden :-))
Also, Mausi, ich wünsch Dir nochmal alles Liebe und Gute und schon Deine Hände, vielleicht kennt ja jemand ein Hausmittel und kann Dir nen Tip geben. Oder frag doch mal bei den Experten.
Schönen Tag ! Yvonne + Erna 21+2

Re: Yvonne!!

Hallo Süsse!!!Erstmal vorsichtig ganz herzlichen Glückwunsch zum Mädele!!*freuuuuu*
Ja ich hab Chick schon gratuliert,ich freu mich so für Sie,Sie wartet schon soooo lange auf das Baby!!!
Plumsine geht es hoffendlich gut,aber ich denke schon!!Morgen seh ich Sie ja,vielleicht ist es dann doch ein Plums??*grins*
Hausmittel wird es da wohl nicht geben,es handelt sich um das Karpaltunnelsyndrom.
Mal sehn ich hab hier ne Nummer von einer Hebi,vielleicht trau ich mich doch mal Sie anzurufen,falls mir einfällt,was ich sagen soll.
wünsch Dir und Erna auch einen schönen Tag!!
*knuddeldrück Euch lieb*
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG u. vielen Dank!!Kaira u. Plumsine

Re: Hallo Mädels!!!

Hallo Kaira, drücke dir die Daumen, dass es mit den Händen bald besser wird. Viel Spass bein Schallen. Berichte mal. Ich habe Montag Termin. Bei mir kommt auch die gnze Mannschaft mit. Freue mich auch schon. LG Catrin

Re: Catrin!!

Hallo liebe Catrin!!
Dankeschön fürs Daumendrücken!!*freuu*
Ich werde natürlich berichten und wünsch Dir auch jetzt schonmal viel Spass für Montag!!!
*drück Euch lieb*
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG und Danke!!Kaira u. Plumsine

Re: Hallo Kaira

Schön dass du wieder da bist und das Tief sich verpisst hat. Und dort soll es jetzt auch schön bleiben!!!!
Tja, das mit deinen Händen hört sich ja wirklich nicht gut an, hab da aber leider auch KEINE Ahnung was das sein könnte. Gibts da nicht auch so ein Speziallisten wie zum Beispiel einen Orthopäden (für die Füsse)?? Oder einfach sonst mal einen anderen Arzt? Das ist ja kein Zustand so weiter zu leben!!
Na auf jeden Fall wünsch ich euch ganz viel Spass und Glück für den morgigen Fein-US, das wird bestimmt toll!! Alles gute und willkommen zurück, Angi 20.ssw

Re:Angi!!

Hallo Angi!!Dankeschön,das Du mich so luieb willkommen heißt!
Ich war schon bei sämtlichen Ärtzten.Niemand kann mir helfen.Es handelt sich um ein schwangerschaftsbedingtes Karpaltunnelsyndrom,soviel haben die Ärtzte rausgefunden,aber es gibt wohl nicht viel,was man da tun kann.*leideeer*
*drück Euch lieb*
GGGGGGGGGGGGGGGGLG u. Dankeschön!!Kaira u. Plumsine

Re: Hallo Mädels!!!

Hallo Kaira!
Das hört sich ja nicht schön an! Aber Rheuma ist es hoffentlich nicht??? Das könnte sie über einen Bluttest gut rausfinden.
Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest übrigens! *g*
LG Conny&Leon Maximilian 34+3 (ET-39) Und immer noch in BEL *seufz*

Re:Connyyyyyy!!*wie schöööööön*

Hallo meine Süsse!!!*freuuuuuuuuu*
Ach ist das schön mal wieder von Dir zu lesen und bald ist dein ET*staun*!!Wo rennt die Zeit nur hin???
Neee Reuma wurde ausgeschlossen,der Bluttest ist schon gemacht worden!!
Es ist ein schwangerschaftsbedingtes Karpaltunnelsyndrom,aber es scheint kein Kraut dagegen gewachsen zu sein.*heul*
Wie geht es Dir und Leon denn???Ist das aufregend!!Nicht mal mehr 6 Wochen und Du hältst deinen kleinen Prinzen in den Armen,ich könnt gleich wieder losheulen,so schön ist das.
Als Miri Ihre kleine Emilie bekommen hat,mußte ich auch gleich losplätschern.
*drück Euch lieb*
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG und alles Gute!!!Kaira
Ach und schimpf mal mit deinen kleinen Mann SL soll es sein nicht BEL,Er verwechselt da was!!*grins*
Ich hoffe er überlegt es sich noch und tut seiner Mami etwas gutes und kullert sich in SL!!!

Re: Re:Connyyyyyy!!*wie schöööööön*

hi Kaira!
na ich tummle mich hier immer mal rum auf der Suche nach meinen alten "Bin ich schwanger"-Mädels! *g*
Mir geht es soweit ganz gut, aber Leon macht mich echt irre mit seiner BEL. Vorhin gab es noch mal US, er bleibt in BEL und wird ab Sonntag gemoxt. *g* Genug Fruchtwasser zum Drehen hat er ja noch *seufz*
Im Profil gibt es ein neues US-Foto, aber das beweist nur, dass ich keinen Mädchennamen brauche!
Dann wünsche ich Dir mal gute Besserung mit Deinem blöden KPTSyndrom *auaaa* *weghex*
GGGGGGGGGGLG und Reknuddler Conny&Leon Maximilian 34+3

Re: Hallo Mädels!!!

Hallo Kaira,
schön, dass es dir wieder besser geht. Ich wünsche dir, dass du auch das Problem mit deinen Händen in den Griff bekommst. Ich drücke dir meine beiden Daumen. Für Morgen wünsche ich dir und deiner Familie vieeeel Spass. Auch ich habe meinen FA schon vorgewarnt, dass wir zum nächsen US mit "5Mann" auftauchen:-)). Viele liebe Grüsse---Ulli mit kleinem Mädchen inside (aber leider immer noch ohne Namen--wir können uns da irgendwie nicht einigen---)heute schon 19+1 freu freu

Re: Ulli!!

Hallo liebe Ulli!!!
Ganz herzlichen Glückwunsch zum Mädele!!
Ich habe das gleiche Problem kein Name für ein Mädel.
Danke für deine Daumen!!
Wir kommen morgen ohne Vorwarnung zu 4 zum Baby-TV der Doc wird bestimmt Augen machen.*grins*
*drück Dich lieb*
GGGGGGGGGGLG Kaira

@KAIRA

Hallo Kaira,
was genau hast du denn an den Händen?
Ich hatte bei Julia auch an der rechten hand eine Medianuslähmugne, ich hab Daumen, zeige und mittelfinger nicht mehr gespürt und sie waren wie taub. in der nacht dachte ich sie fallen mri ab.
ich hab beim hausarzt eine strom/ultraschall therapie gemacht.
ein wenig hats geholfen, aber weg wars unmittelbar nach der geburt.
meine mama hatte das übrigens auch.
lg und gute besserung
christina

Re: Christina!!

Hallo meine liebe Christina!!
Ja das ist es der Medianusnerv wird abgeklemmt und das durch Wassereinlagerung die schwangerschaftsbedingt sind.Nennt sich Karpaltunnelsyndrom und mich hats in beiden Händen erwischt und wie Du sagst Nachts ist es am schlimmsten.*jammer*
Deine arme Mama,wünsch Ihr von mir mal gute Besserung!!
*drück Dich lieb*
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG und alles Liebe!!Kaira und Plumsine

na.

bei meiner mama ist das schon lange vorbei. sie hatte das nur in den schwangerschaften. hihi.
ist wohl vererbbar, da ich es auch hatte. bei mir kam es so ca. 5 wochen vor der geburt. aber glaube mir, wenn das kleine raus ist, dann ist die hand wieder gut.
warum bekommst du keine therapie?
ist doch wenigstens für die psyche gut, wenn was getan wird!
lg
christina

Re: *hihi*ist ja peinlich!!

Dann hab ich das wohl falsch verstanden,denn Frauen zwischen 40u.60 Jahren sind auch ohne Schwangerschaft oft davon betroffen.Ich versteh das auch nicht,warum ich keine Therapie bekomme,war wohl bei den falschen Ärtzten.
Ich wäre ja froh, wenn es nach d. Geburt verschwunden ist,aber bis dahin,ich darf garnicht daran denken.*grummel*
Vielleicht kann ja eine Hebi was machen,ich werde mich wohl doch mal mit Einer in Verbindung setzen!!
1000Dank Süsse und ein schönen Tag!!!
GGGGGGGGGGGGGGGGGGLG Kaira

@kaira

Hallöchen,
schön das Du wieder da bist ..... mensch tut mir ja echt leid das du so Leides...
Ich wollte Dir auch nur sagen, Kopf hoch und es wird bestimmt bald besser.....WENN DU DIE HEBAMME ANRUFST!!!
Ich kann ja verstehen, das du nicht so richtig willst, abe die wird ganz bestimmt total lieb sein und dir helfende Tips geben können!! Nur MUT RUF SIE AN!!
Ich habe meine HE am Freitag an gerufen, um mich bei Ihr für die NAchsorge zumelden!! Siehe da andere Frauen hatten sich auch schon für Ende März / Anfang April angemeldet!!
Also keine Scheu, das ist deren Job und zu helfen und die machen das mit Leib und Seele gerne!!
Liebe Grüße Jenni mit Katharina inside 20+2

Re: Jenni!!

Hallo liebe Jenni!!
Vielen Dank für die liebe Begrüßung und fürs Mut machen!!
Dein Mädchen hat ja schon einen Namen und einen schönen noch dazu,mein Mäuschen hat leider noch keinen mir fällt auch keiner ein.
Werde deinen Rat beherzigen und anrufen!!!
Wünsch Euch alles Gute weiterhin!!
*drück Euch*
GGGGGGGGGLG Kaira und Plumsine

Re: Hallo Mädels!!!

Hi Kaira,
Mensch,schön,das Du dich meldest.Schön,das Dein Tief wieder weg ist,aber mit den Schmerzen ist doch Mist.Es kann doch nicht sein,das Dir keiner helfen kann.Eine ehemalige Schulkollegin von mir hatte das auch,bei ihr war der Nervenkanal am Handgelenk zu eng.Sie ist dann zu einem Neurologen gegangen,der konnte ihr helfen.
Nix desto Trotz wünsch ich Euch allen viel Spaß beim Fein-US.Das wird bestimmt toll...
GLG Immi+Zoé20+5

Re: Immili!!!

Hallo Immi Süsse!!!
Du bekommst auch ein Mädchen*freuu+,herzlichen Glückwunsch und Sie hat auch schon einen Namen,meine Maus leider noch nicht,mir will einfach nix einfallen!!
1000Dank für den Tip,bein Neurologen war ich nämlich noch nicht.Werde es da mal versuchen o. die Hebi kann was machen,brauch nur erstmal Mut Sie anzurufen,weiß garnicht was ich da sagen soll.Hast Du eibne Hebi??Wenn ja,was hast Du gesagt beim ersten Telefonat???
Ich wünsch Dir und der kleine Maus einen schönen Tag!!!
*knuddeldrück Euch zwei*
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG von Kaira und Plumsine

Re: Hallo Mädels!!!

Hallo Kaira,
schön, dass Du wieder da bist, wir haben Dich doch schon sooo vermißt...
Das mit Deinen Händen ist ja wirklich saublöd, aber ich kann mich da den Aussagen von meinen Vorschreiberinnen nur anschließen, dass ich mir auf jeden Fall noch eine weitere Meinung einholen würde. Die Aussage dieser Ärztin wäre mir doch dann auch ein bißchen zu lapidar.
Ich wünsche Dir morgen viel Spaß beim Fein-US. Wir waren ca. vor fünf Wochen und es war ganz toll. Wahnsinn, was die Technik heute alles kann.
Und alles Gute nachträglich zum Bergfest!
Lg,
Claudia 25+0

Re: Bimmel!!

Hallooooo meine liebe Claudia!!!
Dankeschön,das Du mich so lieb Willkommen heißt!!*ganz gerührt bin*froiiii
Ich werde es erstmal bei einer Hebi versuchen,bringt das nix gehts zum Neurologen.
Ja,ich freu mich auch schon riesig auf den Fein-US,bei meiner Tochter war das auch schon toll,aber jetzt über 10 Jahre später ist es bestimmt noch viel schöner*gespanntbin* und es ist sooo schön,das meine Kidis und mein Hasi auch mit dürfen,um das kleine Wunder im Bauchi zu bestaunen.
Danke für die Glückwünsche zum Bergfest!!!*knuddeldrück Euch*
schönen Abend Ihr zwei süssen!!!
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG von Kaira und Plumsine

Re: Hallo Mädels!!!

Hallo Kaira,
hast Du es evtl. schon mal mit einer Homöopathin versucht?
Also die nehmen sich echt Zeit und versuchen, der Sache auf die Spur zu kommen. Allerdings mußt Du evtl. privat zahlen, wenn sie (oder er) keine Kassenzulassung hat.
Ich hab das ausprobiert, als mir klar wurde, daß ich noch nicht reif für eine Behandlung in der KiWu-Klinik bin- da muß doch noch was sein? Und siehe da, nach 3Monaten war ich schwanger! Mein Mann glaubts zwar nicht, daß es damit zu tun hatte, aber ich hatte den Eindruck, daß auf einmal der Zervixschleim dünnflüssiger war, also freie Bahn für seine Jungs ;-)
Abgesehen vom Medikament- diese Leute hören ganz anders zu und stellen Dir tausend Fragen, da fühlt man sich einfach schon besser betreut!
Viel Glück,
Solveig 20+2

Re: Solveig!!!

Hallo guten Morgen liebe Solveig!!
Dankeschön für deinen Tip,ich werde nichts unversucht lassen,nur eine OP kommt für mich nicht in Frage,alles andere werde ich gern probieren.
Ich habe mir eine Hebi rausgesucht,die u.a.Homöopatieerfahrungen hat,vielleicht kann Sie mir helfen.*hoff*
Ich denke man muß auch dran glauben,das es so funktionieren kann,Männer sind ja da eher ungläubisch,was so unerklärliche Sachen angeht.*grins*
Ich wünsch Dir einen tollen Freitag und ein super schönes WE!!
*knuddeldrück Euch*
GGGGGGGGGGGGGGGGGGLG Kaira u. Plumsine 20+6

Re: Hallo Mädels!!!

hallo kaira,
schön das es dir besser geht!!!!!
aber bei einem kapaltunnelsyndrom kann man echt nichts machen außer schnippeln und das würde ich in der ss nicht machen.
ich hatte das links nach einem unfall und weiß noch wie weh das getan hat.
ich leide mit dir aber bei mir war es auch erst nach op zu ertragen. in der ss kommt das vor und geht zum glück von selber wieder weg.
lass den kopf nicht hängen und frag wieleicht mal einen naturheilpraktiker nach akupunktur, das würde ich machen wenn ich es jetzt noch mal bekäme.
glg katja 22+1

Re: Katja!!!

Hallo guten Morgen meine liebe Katja!!
Na Du machst mir ja Hoffnung!!!*grins*
Schnippeln lass ich auch auf keinen Fall,dann ertrage ich lieber diese Schmerzen.
Ich hab mir jetzt ne Hebi rausgesucht die sich mit Homoöpatie auskennt,vielleicht kann Sie mir Linderung verschaffen und wenn nicht,werde ich nochmal einen Neurologen aufsuchen.
Über Akupunktur habe ich auch schon nachgedacht,aber Wer macht Akupunktur,ich wüßte jetzt garnicht,wie ich Jemanden finde der sowas macht.*grübel*
Ich wünsche Dir einen schönen Freitag und ein tolles WE!!
*knuddeldrück Euch zwei*
GGGGGGGGGGGGGGGGLG von Kaira u. Plumsine 20+6

Re: Katja!!!

guten morgen kaira,
kein problem, da ich nie gelernt habe ordentlich zu schreiben (legastiniker) habe ich gelernt wo man alles finden kann *gggggg*
der-naturheilpraktiker.de, da wirst du adressen finden und sicher auch jemanden in deiner nähe der dir helfen kann.
ich würde sonst mal versuchen bei google naturheilpraktiker + deinen wohnort einzugeben, wieleicht windest du direkt einen.
glg katja 22+2

kaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiira *huhu*..

schoen das du dich wieder meldest. ich hoffe, das mit den haenden vergeht auch wieder *festdiedaumendrueck*. viel spass morgen beim fein-us - gruess die plumsine von mir :-))
dicken knutscher aus san francisco
helene und die minis (24+4)

Re:huhuuuu Heleeeeene!!*frooooiiiiiiii*

Hallo meine Süsse + Minis!!!!
Ich hoffe sehr Euch drei Mäusen geht es gut!!
Dankeschön meine Süsse fürs Daumen drücken,hoffendlich hilft das!!!
Der Fein -US wird sicher schön,ich freu mich schon so drauf.
Streichel mal die Minis von mir!!!
Ich wünsch Dir einen tollen Tag und ein schönes WE!!!!
*knuddel und knuuuutsch Euch drei*
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG aus dem kalten Deutschland Kaira und Plumsine 20+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen