Suchen Menü

Hallo Kollegen Windelpupser.....

....habe heute mit meinen Eltern das erstemal den Einzug der Wiesnwirte zum Münchner Oktoberfest angeschaut. Zuvor hatte ich etwas im Kinderwagen geschlafen, damit ich auch ganz fit bin und dann habe ich mir den Zug auf Mamis Arm angeschaut. Ich kam aus dem Staunen nicht mehr raus. War voll lustig - ich mußte ganz viel über die Leute lachen, die so riesige Flascherl mit so einem gelben Zeugs in der Hand hatten....jetzt spiele ich wieder bei meinen Eltern im Wohnzimmer und untersuche mal die vielen interessanten Sachen, wie Lautstärkeregler der Stereoanlage etc....
Gruß Euer Maxi (5,5M) mit Mama Tinchen
Bisherige Antworten

Re: Hallo Kollegen Windelpupser.....

na da hast du ja tolle sachen erlebt. meinb papa sollte gestern mit mir spazieren gehen, weil die mama saubermachen und kuchen backen mußte und ich da angeblich immer störe - kann ich mir gar nicht vorstellen. naja, jedenfalls hat er doch nen fußballplatz entdeckt und da habe ich mein erstes fußballspiel gesehen - nee, nee, nee, warum geben die denn nicht jedem einen ball. muß wahrscheinlich mal welche von mir abgeben :))
jetzt muß ich weiter die griffe von den schubladen untersuchen. Tschüßi Leonie (knapp 7 Monate) und Mama Tina

Re: Hallo Kollegen Windelpupser.....

Viel Spaß beim Griffe untersuchen. Ich habe heute schon mal den Strohteppich im Wohnzimmer untersucht, da kann man ganz tolle Fäden rausziehen *gg*
Gruß Maxi auch mit Mama Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen