Suchen Menü

Hallo! Ist hier überhaupt noch jemand??? o.T.

Bisherige Antworten

Ich bin da *winke* :-)))

Hallo Knuffel,
ja, ich bin hier :-)))
Ich wollte schnell noch mal ins Forum schauen, bevor ich todmüde ins Bett falle, ich komme aus dieser "ich brauche mind. 12 Stunden Schlaf"-Phase einfach nicht mehr raus, hihi :-)
Und wie geht's Dir so? GLG Moni (16+0)

Re: Ich bin da *winke* :-)))

Hallo!
Mmh, mein Mann ist mit nem Freund Squashen gegangen (ich darf ja nicht mehr) und ich wollte die Zeit eigentlich nutzen und an meiner Hausarbeit weiterschreiben. Aber ich habe keine Lust mehr. Und da dachte ich: Ach, schau doch nochmal im Forum vorbei und ließ die letzten Beiträge" Aber hier scheint nicht mehr wirklich viel los zu sein. Und dabei ist mir soooooo langweilig!
Gruß Melli, die ja vielleicht auch gleich vor ihrem Computer einschläft, vor lauter ich hab keine Lust.

Re: Ich bin da *winke* :-)))

Hallo Melli,
oje, das klingt ja wirklich übel *ggg* Ich klicke mich dann meistens durch das komplette Qualimedic-Programm wenn im Forum nichts los ist, hier gibt's ja eine Menge zu entdecken.
Ich wünsche Dir trotzdem noch einen schönen Abend und vielleicht findest Du ja noch was Interessantes zum Schmökern. Ich geh' jetzt noch meine Küche aufräumen und dann schlafen, auch totlangweilig *lach*
LG Moni

Re: Hallo! Ist hier überhaupt noch jemand??? o.T.

meine, damen - jetzt aber ab ins bettchen! wünsche euch allen einen langen, guten, erholsamen durchgehenden schlaf!!!!!!!!! gute nacht, eola :-)

Re: Hallo! Ist hier überhaupt noch jemand??? o.T.

Hallo! Ich glaube, du hast Recht! Ich werde jetzt den Compi aus machen. Aber durchschlafen ist bei mir schon länger nicht mehr. Ich muss nämlich jede Nacht zum Klo laufen.
gute Nacht! melli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen