Suchen Menü

Hallo Immi....

...wie geht es deinem "Matschauge"? ;-)
LG, Tanja
Bisherige Antworten

Re: Hallo Immi....

Hi Tanja,
mein Auge ist wieder normal.Nur der Schorf stört noch ein wenig.Trotzdem Danke der Nachfrage.War gestern so kaputt(Pia ist erkältet),das ich nur kurz gepostet und gelesen hab und dann ab zu Bett.Haben heute viel gemacht und haben positive Nachrichten.Ab Montag geh ich mit Pia zur Krabbelgruppe gleich hier um die Ecke-keine 5 Minuten Fußweg.Heute standen da 5 KiWa vor der Tür,und da wird bestimmt jemand bei sein,mit dem ich gut kann.Dann hab ich hier auch mal jemanden,wenn mir die Decke auf den Kopf fällt.So,nu geh ich inne Heia,Didi hat mir die Decke schon angewärmt :-))
GLG Immi+Pia

Re: Hallo Immi....

Guten Morgen,
wie schön, dass du eine Krabbelgruppe aufgetan hast! Und dann dazu noch gleich um die Ecke, supi! Bei uns hatte sich eine Gruppe durch die Rückbildung ergeben, wir sehen uns aber privat nur ein mal im Monat (haben fast alle schon 2 kInder und weniger Zeit ;-)). Dann treff ich mich reglemäßig mit meiner Bettnachbarin aus dem KH und ein mal die Woche ist Samstag Pekip. Der Pekip-Kurs gefällt mir richtig gut (und Cedrik natürlich auch). Gestern war ich hier im Stress. Ich hatte mir in den Kopf gesetzt meinen Schreibtisch und die Behandlungsliege im Arbeitszimmer umzustellen. Da Peter keine Zeit hatte und meinte, das würde 2 Stunden dauern, habe ich mir gestern morgen gedacht, ich erdledig das hier mal eben in 10 Minuten (pahh!!!) Ich saß nach einer halben Stunde dann in einem Wirrwarr von Kabeln und Steckern und wußte nicht mehr, wie ich heiße! Leider bin ich überhaupt kein PC-Genie, zumindest nicht, was die ganze Kabulage angeht ;-). Irgendwie habe ich aber alles wieder einigermaßen zusammengekriegt (habe nur noch 2 Kabel über und der Drucker läuft noch nicht)...Das hab ich nun davon, dass ich wieder mal nicht abwarten konnte. Typisch!
Wie geht es eigentlich eurem Hund, war einer nicht krank?
Ich wünsche dir einen schönen Tag!
GlG, Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen