Suchen Menü

Hallo Ihr, noch jemand hier mit....

....BV????
Bin jetzt rechnerisch 5+6, aber laut US schon 7+1.
Ich hatte Anfang Juni eine FG in der 9.SSW. Diese hat mich in ein tiefes Loch geworfen. NUn geht es wieder bergauf.
Mein Chef hat mich dann irgendwann nach der FG zu sich gerufen und gesagt, falls ich nochmal ss werden sollte, würde er mich für die gesamte SS freistellen. Damit mir soetwas nicht nocheinmal passiert.
Tja. Wir haben im Urlaub einen SST gemacht und der war positiv. Dann war ich Mo beim DOC und dieser hat es mir bestätigt. Anschließend war ich dann bei meinem Chef, der vorsoglich schon eine neue Kraft zusätzlich eingestellt hat, und es ihm erzählt. So, und nun sitze ich schon die ganze Woche zu Hause....
Wem geht es denn genauso wie mir und braut nicht mehr arbeiten???
LG
Diana* (7+1?)
Bisherige Antworten

Re: Hallo Ihr, noch jemand hier mit....

Hallo Diana!
Du hast ja einen lieben Chef!!! War ganz baff, als ich das eben gelesen hab, wo man doch eigentlich eher was negatives von Chefs erwartet. Meine Chefin hat letzte Woche auch super reagiert, auch obwohl ich erst mal 2 Wochen krank geschrieben bin, wegen drohender FG. Ob ich danach noch länger zu Haus bin, weiss ich nicht, aber ehrlich gesagt, geh ich lieber arbeiten, werde wahrscheinlich wie in der ersten Ss auf 4 Stunden runter geschrieben. Das reicht dann auch, aber nur zu Haus, da fällt mir die Decke auf den Kopf. Hat dein FA dich denn jetzt komplett krank geschrieben?
LG Diana (8+2)

Re: Hallo Ihr, noch jemand hier mit....

Hallo Namensvetterin,
bei der ersten SS hat mein Chef auch total scheiße reagiert. Wir dürfen als Zahnarzthelferinnen dann keine Stuhlassistenz und kein Röntgen mehr machen. Und genau das war es, was ich nur gemacht habe. Also hätte ich dann in die Anmeldung gemusst. Dort jedoch ist extra Personal eingestellt. Als ich dann die FG hatte, tat ihm das total leid. Er hat sich wohl erkundigt und erfahren, dass es die Möglichkeit, dass er (also mein Chef) mich freistellt, da er keine weitere Beschäftigungsmöglichkeit für mich hat.
Tja, das hat dann jetzt auch eingehalten. Eigentlich freue ich mich darüber. Aber andererseits ist es echt dumm. Wir wollten diesmal nämlich bis zur 13.SSW warten, bis wir es allen anderen erzählen. Es weiß nur meine Mom und meine beste Freundin. Ist alles zeimlich schwierig, wenn ich durch die Gegend düse, obwohl ich doch eigentlich arbeiten müsste.
ABer spätestens in 2 Wochen haben wir wieder ein Kränzchen in der Familie (mein Schwager) und in 3 Wochen ist wieder Hochzeit angesagt. Spätestens aufm Kränzchen werden sie fragen, warum ich nichts trinke. Und da ich jetzt schon "Antibiotika nehme" - kann ich es in 2 bzw 3 Wochen nicht immer noch tun, oder???
GGGGLG
Diana* 7+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen