Suchen Menü

Hallo Ihr mitkugelis meld mich mal wieder

Hallo,ich hoffe einige kennen mich noch wenn nicht ist das auch nicht schlimm:-)Bin heute bei 22+0 und uns geht es gut.Findet ihr nicht auch das die Zeit total schnell rumgeht?Was habt ihr denn schon zugenommen? Bei mir sind es 3 KG,ich hab gedacht es wären mehr da ich ja vor der SS auch schon einiges mehr gewogen hab.Ab wann habt ihr denn euer Mäuschen zum ersten mal gespürt?LG Maria
Bisherige Antworten

Re: huhuuu!!*wink*

Hallo guten Morgen liebe Maria!!
Ich kenne Dich noch,warst aber jetzt echt lange nicht mehr hier,ich hoffe das wird jetzt anders.*zwinker*
Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zum 22.Wochenpurtzeltag und weiterhin alles Liebe für Dich und deinen Bauchbewohner!!
Ich habe leider jetzt schon 7kg zugenommen,hab aber auch Wasser könnte vielleicht damit zusammenhängen,weiß ich aber nicht genau.
Mein Mäuschen spüre ich etwa seid 2-3 Wochen,aber so ganz genau,kann ich es jetzt auch nicht sagen und die Kleine macht seid 3 Tagen auch lustige Beulchen beim strampeln in meinen Bauch,das ist so süüüüüss!!!
Wünsch dir u. deinen Baby einen schönen Tag!!!
GGGGGGGLG von Kaira und Joline 22+5

Re: Hallo Ihr mitkugelis meld mich mal wieder

Hallo Maria,
klar kennen wir Dich noch :-)), hier gerät niemand so schnell in Vergessenheit !
Ich habe auch erst 2,5kg zugenommen (zumindest nach meiner Waage), mal sehen was die beim Doc heute sagen !
Ich habe Nancy das erste mal um die 14./15.SSW gespürt (2.Kind), aber nur ganz, ganz zart, mehr dann ab der 18./19.SSW und jetzt ist in meinem Bauch täglich (oder besser nächtlich) Terror angesagt ! Beulenbildung vom feinsten und die Tritte werden ganz schön dolle......
Dir auch nen schönen Tag ! Yvonne 23+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen