Hallo Ihr lieben!!!
Mein Mann arbeitet jetzt in München u. ich bin mit den Kids die Woche alleine!!*traurigguck*
ZU allem Überfluss ist auch noch mein FA im Urlaub u. ein Termin erst nach dem 20. in Sicht!
Ich wollte zwar nicht zu früh zum ersten FA Besuch, aber jetzt wäre es langsam mal an der Zeit!
Ja jetzt ist aber Schluß mit den jammern!!
Ich hoffe Euch geht es gut!!
Hat Eine von Euch ein US-Bildchen von 8+ im Profil!!!
wünsch Euch noch einen tollen Tag!!*Bussi von Kaira & Plums *7+5*
Re: Hallo Ihr lieben!!!
willkommen zuhause, schön dass du wieder da bist!!!
nicht schön dass du jetzt strohwitwe bist, sowas blödes!!!!!
wie geht es dir, was macht die übelkeit?
darf in 90 minuten mal wieder zum arzt, bin ja sooooo gespannt..........
bussi und dicker willkommensdrücker
anja 10+5
Re: huhuuuuu meine Süsse!!!!winke,winke!!halloooo
Viel Glück beim Doc meine Maus!!Bissel neidisch bin ich will auch!!!*grins*
ganz dicker Schmatzer für Euch *knuuutsch* Kaira
doch seit einer woche ist sie fast vollständig verschwunden, das was ich nun ab und an habe ist halt ein flaues gefühl im magen, muss dann sofort was essen dann geht es -oder pfefferminztee trinken.
hoffe mal dir geht es bald besser *daumenquetsch*
was sagen denn deine kiddies, wissen sie schon bescheid dass ein geschwisterchen kommt?
tapfer dass du solange durchhälst bis zum ersten arztbesuch, dafür bekommst du gleich ein schlagendes herzchen zu sehen, kannst dich drauf freuen. ich war ja auch erst in der 8. ssw und hab es nicht bereut gewartet zu haben.
und bis zum 20. ist es ja nicht mehr sooooo lange hin.....
ggggggggggggggggggggggglg für dich und deinen plums
Meine Kids freun sich, wie verückt auf das Geschwisterchen und der Junge will das es ein Junge wird und das Mädchen, will ein Mädchen, mal sehn Wer von beiden seinen Wunsch erfüllt bekommt!!*grins*
GGGGGGGGGGGGGGGGLG *knuddeldrück Dich Maus* Kaira
mir ist es total egal, bei einem mädchen müsste ich keine klamotten kaufen, das wäre von vorteil *grins*, allerdings ein kleiner junge wär auch nicht schlecht, obwohl, da wird man beim wickeln immer angepinkelt *lach* ...... mal abwarten, wobei ich ja ein "mädchen-gefühl" habe, frag mich nicht wieso, kann es nicht begründen.
so, mach mich mal so langsam fertig, mal schauen ob ich noch ne hose finde die mir halbwegs passt....grrr.... schon drei kilo zugenommen, wohin das wohl noch führt???????
bis später, ich erzähl dann ob mein krümelchen mir zugewunken hat wenn ich wieder zurück bin.
gggggggggggggggggggggggglg anja
ein Junge!!*grins* viel Glück toi,toi,toi!!!Bussi!
Re:Hallo Silke!!!*freuuu*
Ich gratuliere Dir und wünsch Dir u. deinem Baby, alles, alles Gute und eine schööööne Kugelzeit!!!
GGGGGGGGGGLG *dickes Bussi* Kaira
Re: Re:Hallo Silke!!!*freuuu*
silke :)
Huhuuuu Kairaaaa!
grüsschen ella
11+4
(leider kein scanner *schmoll*)
Re: Huhuuuu Fröschle!!!!
GGGGGGGGGGGGGGGGGLG alles Gute für Dich u. das Baby !!!*dickes Bussi für Euch zwei* Kaira
Re: Hallo Bettina!!!
Das könnte man wirklich jeden Tag anschaun!!!
alles Gute für Dich u. das Kleine!!GGGGGGGGGGLG Bussi Kaira
Kaira schön das du wieder da bist!!!
na wie war dein urlaub?? ha ich sagte doch wir ziehen irgendwann gemeinsam um!! ich bin jetzt bei 7+1!! Ich hoffe so sehr für dich das alles in ordnung geht!! Der 20. ist ja nicht mehr soo lange hin!! Ich habe meinen 2. Termin am 27.! der erste termin war bei 5+4 und da hat man noch nicht all so viel gesehen!! so das wars auch schon!!
GGLG Tabi
Re: huhuuu Tabi!!!*froiiii, wie verrückt*!!
Herzlich Glückwunsch und alles,alles Gute für Dich u. das Kleine!!!!
Wir lesen jetzt sicher öffter voneinander, hoff ich doch!!!
GGGGGGGGGGLG *dickes Bussi* Kaira
da bist du ja endlich wieder, lass die ohren nicht hängen, dafür wird das we dann schöner!!!
hab heut die magische 12+0 geschafft und im profil findest du bilder von 8+0
ggglg, natascha
Re:huhuuu Natascha!!
Ich mach 3 Kreuze, wenn ich auch soweit bin!
Diesmal bin ich aber sehr zuversichtlich, das es gut geht, bin ja schon weiter gekommen, als die anderen male!!!
Haste Dich schon bei Schnulleralarm angemeldet??*neugierig bin*
Ich bin leider nicht mutig genug!!*schäm*
Alles, alles Gute für Dich u. das Baby!!Wir lesen voneinander!!!GGGGGGGGGGGGGGGGGLG *dickes Bussi* Kaira
Ich kann Dir ein US-Bildchen von 8+6 anbieten mit nem 2,1 cm großen Zwerg.
Wünsch Dir alles Gute weiterhin!!
GGLG Tanja 11+3
Re: huhuuuu Tanja!!!
Dir u. deinem Baby auch alles, alles Gute u. noch ne super Schwangerschaft!!
GGGGGGGGGGGGGLG *dicker Schmatzer* Kaira
herzlich willkommen zurück! Ich bin gerade dabei, eine Entbindungsliste zusammenzustellen. Wenn Du mit drauf willst, schreib' mir bitte die folgenden Angaben:
Name:
9monate-Name:
ET:
Voraussichtl. Geschlecht des Babys:
Geschlecht des Babys nach chin. Empfängniskalender:
Geplanter Babyname:
Baby Nr. (z.B. 1 für erstes Kind):
Besonderheiten (FG, IVF, Zwillinge etc.):
ÜZ:
Vielen Dank schonmal und liebe Grüße,
katrin+x (7+3)
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen