Suchen Menü

Hallo Ihr lieben !!!

Na, ich hoffe Euch gehts allen gut !
Wir haben das schrecklichste Wochenende aller Zeiten hinter uns.
Niclas fing damit an, am Freitag machte sich ne fette Magen-Darm-Grippe bei Ihm breit. Er hat den halben Supermarkt vollgekotzt, man war das peinlich. Er wieder gesund am Samstag, in der Nacht fängt mein Schatz mit der SCh** an, lag gestern den ganzen Tag flach. Dazu zeitgleich meine Omi.
Zum Glück war er dann gestern abend auch wieder halbwegs fit, da ging nämlich bei mir los (und bei meiner Mama auch). Ich war die einzige, die nur Durchfall hatte, aber das war auch schlimm genug. Und dazu hatten wir alle ganz dolle Rückenschmerzen. Naja, jetzt ist die Runde um und allen gehts einigermaßen gut.
Ich habe 2,5kg abgenommen und bin damit in dieser SS bei meinem absoluten Tiefststand angelangt, aber ich denke, das geht schnell wieder hoch, da ich ja sehr viel Wasser verloren habe.
Also. Liebe Grüße Euch allen !
Yvonne 12+6
Bisherige Antworten

Re: Hallo Ihr lieben !!!

liebe yvonne,
dann schau bitte,dass du genügend flüssigkeit zu dir nimmst !!!
alles liebe und baldige besserung
karin

Du Arme!!! :o(

Liebe Yvonne!
Da bleibt mir doch nur zu sagen:
Trinken, trinken, trinken!
Und leg heute abend die Beine hoch!
Das werde ich jetzt auch machen... :o)
Huhn mit Wurmi ;o) 11+2

Re: oje,meine Süsse!!!

Hallo Yvi Maus,mensch da haste ja wirklich ein arg schreckliches WE hinter Dir!!*tröstknuddel*
Wünsch Dir das es schnell bei euch allen wieder ganz gut wird.
*knuddeldrück+dickes Bussi*
GGGGGGGGGGGGLG u. gute Besserung!!! Kaira und Plums 12+2

Re: Hallo Ihr lieben !!!

hallo yvonne,
na dann trink mal ordentlich viel wasser oder früchtetee.
alles liebe und auf abstannt knuddel
glg katja 12+5

Re: Hallo Ihr lieben !!!

Hi Yvonne,
mensch,da hast Du aber rasant abgenommen.Nun muß das bloß wieder rauf *malganzvielzuessenundzutrinkenrüberreicht*-Und wehe das wird nicht aufgegesen*lach*.Ich drück Euch allen die Daumen,das ihr jetzt wenigstens damit durch seid.
GUTE BESSERUNG und GGGLG Imi+Pupser11+3

Re: Hallo Ihr lieben !!!

Hallo Yvonne!
Hatte die selben Symptome Mitte vergangener Woche. Nach 2 Tagen Zwieback, Tee und Salzstangen war der Spuk zum Glück vorbei. Scheint in der Luft zun liegen.
Gute Besserung !
Diana + Osel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen