Suchen Menü

Hallo Ihr lieben!!!

Jetzt bin ich endgültig aus dem Urlaub zurück und ab heute Strohwitwe!!*heul*
Mein Mann arbeitet jetzt in München u. ich bin mit den Kids die Woche alleine!!*traurigguck*
ZU allem Überfluss ist auch noch mein FA im Urlaub u. ein Termin erst nach dem 20. in Sicht!
Ich wollte zwar nicht zu früh zum ersten FA Besuch, aber jetzt wäre es langsam mal an der Zeit!
Ja jetzt ist aber Schluß mit den jammern!!
Ich hoffe Euch geht es gut!!
Hat Eine von Euch ein US-Bildchen von 8+ im Profil!!!
wünsch Euch noch einen tollen Tag!!*Bussi von Kaira & Plums *7+5*
Bisherige Antworten

Re: Hallo Ihr lieben!!!

hallo kairaaaaaaaaaaaaaaa!!!!
willkommen zuhause, schön dass du wieder da bist!!!
nicht schön dass du jetzt strohwitwe bist, sowas blödes!!!!!
wie geht es dir, was macht die übelkeit?
darf in 90 minuten mal wieder zum arzt, bin ja sooooo gespannt..........
bussi und dicker willkommensdrücker
anja 10+5

Re: huhuuuuu meine Süsse!!!!winke,winke!!halloooo

Hallo Ihr zwei Süssen!!!Die Übelkeit hält sich gar hartnäckig, aber Sie kommt zum Glück nur ab u. an!!
Viel Glück beim Doc meine Maus!!Bissel neidisch bin ich will auch!!!*grins*
ganz dicker Schmatzer für Euch *knuuutsch* Kaira

Re: huhuuuuu meine Süsse!!!!winke,winke!!halloooo

bei mir war die übelkeit drei wochen am stück, vor allem abends ständig vorhanden. zum glück musste ich nur einmal die kloschüssel umarmen........
doch seit einer woche ist sie fast vollständig verschwunden, das was ich nun ab und an habe ist halt ein flaues gefühl im magen, muss dann sofort was essen dann geht es -oder pfefferminztee trinken.
hoffe mal dir geht es bald besser *daumenquetsch*
was sagen denn deine kiddies, wissen sie schon bescheid dass ein geschwisterchen kommt?
tapfer dass du solange durchhälst bis zum ersten arztbesuch, dafür bekommst du gleich ein schlagendes herzchen zu sehen, kannst dich drauf freuen. ich war ja auch erst in der 8. ssw und hab es nicht bereut gewartet zu haben.
und bis zum 20. ist es ja nicht mehr sooooo lange hin.....
ggggggggggggggggggggggglg für dich und deinen plums

Re: huhuuuuu meine Süsse!!!!winke,winke!!halloooo

Ja ich weiß, lange ist es nicht mehr, aber jetzt bin ich doch schon sooo gespannt u. neugierig auf das kleine Plums in meinen Bauch!!!
Meine Kids freun sich, wie verückt auf das Geschwisterchen und der Junge will das es ein Junge wird und das Mädchen, will ein Mädchen, mal sehn Wer von beiden seinen Wunsch erfüllt bekommt!!*grins*
GGGGGGGGGGGGGGGGLG *knuddeldrück Dich Maus* Kaira

Re: huhuuuuu meine Süsse!!!!winke,winke!!halloooo

und was wünscht sich die mama???
mir ist es total egal, bei einem mädchen müsste ich keine klamotten kaufen, das wäre von vorteil *grins*, allerdings ein kleiner junge wär auch nicht schlecht, obwohl, da wird man beim wickeln immer angepinkelt *lach* ...... mal abwarten, wobei ich ja ein "mädchen-gefühl" habe, frag mich nicht wieso, kann es nicht begründen.
so, mach mich mal so langsam fertig, mal schauen ob ich noch ne hose finde die mir halbwegs passt....grrr.... schon drei kilo zugenommen, wohin das wohl noch führt???????
bis später, ich erzähl dann ob mein krümelchen mir zugewunken hat wenn ich wieder zurück bin.
gggggggggggggggggggggggglg anja

ein Junge!!*grins* viel Glück toi,toi,toi!!!Bussi!

Re: Hallo Ihr lieben!!!

hey kaira!!! du bist wieder schwanger???? das habe ich ja noch ganricht mitbekommen!!!! freue mich riesig für dich !!!! bei uns hats auch geklappt :) bin jetzt irgendwo bei 5+äpfgelzwetschge :)

Re:Hallo Silke!!!*freuuu*

Hallo Silke, ja und diesmal schon länger als die male davor!!*freu,jubel*
Ich gratuliere Dir und wünsch Dir u. deinem Baby, alles, alles Gute und eine schööööne Kugelzeit!!!
GGGGGGGGGGLG *dickes Bussi* Kaira

Re: Re:Hallo Silke!!!*freuuu*

danke dir auch!!! und dickes bussi zurück!
silke :)

Huhuuuu Kairaaaa!

schön daß du da bist!
grüsschen ella
11+4
(leider kein scanner *schmoll*)

Re: Huhuuuu Fröschle!!!!

Hallo Ella Maus!!!Danke für deine lieben Worte!!Freu mich auch wieder bei Euch zu sein!!!
GGGGGGGGGGGGGGGGGLG alles Gute für Dich u. das Baby !!!*dickes Bussi für Euch zwei* Kaira

Re: Hallo Ihr lieben!!!

Hallo! Willkommen zurück! Ich hab ein US Bild von 8+0 in meinem Profil, kannst es Dir gerne angucken. Es ist das 2. Ultraschall-Bild mit 1,5 cm. Ich kann Dich gut verstehen, daß Du langsam zappelig wirst und Dein Baby endlich sehen willst. ;-)) Ich könnte es mir jeden Tag angucken - geht aber leider nicht. :-( Liebe Grüße, Bettina 9+6

Re: Hallo Bettina!!!

Dankeschön, das ich das US-Bilchen anschaun durfte, ist echt goldig, will auch eins haben!!*trotz*
Das könnte man wirklich jeden Tag anschaun!!!
alles Gute für Dich u. das Kleine!!GGGGGGGGGGLG Bussi Kaira

Kaira schön das du wieder da bist!!!

Hallo Kaira
na wie war dein urlaub?? ha ich sagte doch wir ziehen irgendwann gemeinsam um!! ich bin jetzt bei 7+1!! Ich hoffe so sehr für dich das alles in ordnung geht!! Der 20. ist ja nicht mehr soo lange hin!! Ich habe meinen 2. Termin am 27.! der erste termin war bei 5+4 und da hat man noch nicht all so viel gesehen!! so das wars auch schon!!
GGLG Tabi

Re: huhuuu Tabi!!!*froiiii, wie verrückt*!!

Mensch ist das toll, ich hab sooo lange nix mehr von Dir gelesen u. dann gleich soo ne schöne Nachricht!!*freuuu*
Herzlich Glückwunsch und alles,alles Gute für Dich u. das Kleine!!!!
Wir lesen jetzt sicher öffter voneinander, hoff ich doch!!!
GGGGGGGGGGLG *dickes Bussi* Kaira

Re: Hallo Ihr lieben!!!

huhu kaira,
da bist du ja endlich wieder, lass die ohren nicht hängen, dafür wird das we dann schöner!!!
hab heut die magische 12+0 geschafft und im profil findest du bilder von 8+0
ggglg, natascha

Re:huhuuu Natascha!!

Hallo Süsse, mensch gratuliere 12+0 bist Du schon, das freud mich !!!
Ich mach 3 Kreuze, wenn ich auch soweit bin!
Diesmal bin ich aber sehr zuversichtlich, das es gut geht, bin ja schon weiter gekommen, als die anderen male!!!
Haste Dich schon bei Schnulleralarm angemeldet??*neugierig bin*
Ich bin leider nicht mutig genug!!*schäm*
Alles, alles Gute für Dich u. das Baby!!Wir lesen voneinander!!!GGGGGGGGGGGGGGGGGLG *dickes Bussi* Kaira

Re: Hallo Ihr lieben!!!

Hi Kaira....Welcome back!!
Ich kann Dir ein US-Bildchen von 8+6 anbieten mit nem 2,1 cm großen Zwerg.
Wünsch Dir alles Gute weiterhin!!
GGLG Tanja 11+3

Re: huhuuuu Tanja!!!

Hallo Tanja, danke es ist so süss, am liebsten würd ich auf der Stelle zum FA laufen u. mir auch ein Bildchen holen, aber die paar Tage werd ich auch noch rumbekommen!!!
Dir u. deinem Baby auch alles, alles Gute u. noch ne super Schwangerschaft!!
GGGGGGGGGGGGGLG *dicker Schmatzer* Kaira

Re: Hallo Ihr lieben!!!

Hallo Kaira,
herzlich willkommen zurück! Ich bin gerade dabei, eine Entbindungsliste zusammenzustellen. Wenn Du mit drauf willst, schreib' mir bitte die folgenden Angaben:
Name:
9monate-Name:
Alter:
Wohnort:
ET:
Voraussichtl. Geschlecht des Babys:
Geschlecht des Babys nach chin. Empfängniskalender:
Geplanter Babyname:
Baby Nr. (z.B. 1 für erstes Kind):
Besonderheiten (FG, IVF, Zwillinge etc.):
ÜZ:
Vielen Dank schonmal und liebe Grüße,
katrin+x (7+3)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen