Hallo Ihr Lieben und Frage hab wegen Buggy!!
was haltet Ihr von Buggy´s für Baby´s ab 6 Monaten. Es gibt Buggs die man in die Liegeposition bringen kann. Was meint Ihr, ist das was? Und für welchen werdet Ihr Euch entscheiden? Geslein oder Peg Perego oder ....? Wir benötigen einen für uns "Große" Eltern *grins*, da wir überlegen unseren HArtan Racer S nicht mit in Urlaub zunehmen da für eine Woche der doch sehr sperrig.
Lieben Dank für Eure Tips
Jenni mit KAtharina 5Monate und 1Tag *WAu*
Re: Hallo Ihr Lieben und Frage hab wegen Buggy!!
Lynn liegt schon seit ein paar Wochen im Buggy. Wir haben auch einen den man ganz in Liegeposition bringen kann und somit spielt es für die Kleinen ja keine Rolle wo sie liegen. Wir haben eine Peg-Perego und sind super zufrieden damit. Er ist stabil, schön zu fahren, einfach zusammenlegbar und nicht so schwer. LG von Angi mit Lynn *19.4.04
also ich finde es nicht gut ein so junges Kind in einen Buggy zu legen. Wir nehmen unsren Buggy auch noch nicht. Die Dinger (egal welche Marke) sind so besch... gefedert, dass die Mäuse Rücken und Knochenprobleme bekommen können. Und ganz legen kann man die auch nicht. Wir sind wochenlang durch Märkte gezogen und haben alle Babygeschäfte abgeklappert aber es gibt wohl keinen, der sich ganz flach stellen läßt. Ich würde damit noch warten, bis die Kleinen selbstständig sitzen können.
lg, Kerstin & Melina, die mit 6 1/2 Monaten immernoch im KiWa liegen muss.
Wir haben deb Sitz- und Liegebuggy von Hauck und sind damit sehr zufrieden. Die Kleine liegt sehr gerne rein und es ist einfach praktischer und leichter zu transportieren.
LG Alexandra + Vanessa 5 1/2 M.
Ben liegt schon seit ca1Monat im Buggy, weil er sich in seinem Kinderwagen einschreit. Im Buggy gehts aber jetzt. Wir haben den Peg Perego Pliko P3. Der ist echt super und auch klasse gefedert. Man kann sein kind auch gut in Liegeposition reinlegen ja er ist zwar nicht 180 Grad aber ca.175 und das macht dem Rücken nichts aus wenn die Kinder für kurze Zeit darin liegen. Der Maxi Cosi ist ja auch nicht gerade. Also der Peg ist sein Geld wert auch schön gepolstert. Viel spass beim Geld ausgeben.
LG
Heike+ Ben 7 Monate und 8 Tage
wir haben den Hauck, aber du kannst ihn dir am Sonntag ja mal anschauen;-)) Du kommst doch, oder??????? GLG, Anja
natürlich komme ich, wir freuen uns rießig Euch beide und die anderen zu sehen! 11.00 Uhr am eingang bzw. drinnen bleibt doch, oder?! Ich bringe wahrscheinlich meine Schwägerin mit!
Liebe Grüße bis Sonntag
Jenni mit Katharina die quickend hinter mir liegt!!
und das schon seit 6.00Uhr! *grins*
ja, 11 Uhr am/hinterm/im Eingang;-)) Ich freu mich, bis dann...GLG, Anja
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen