Suchen Menü

Hallo Ihr Lieben, ich brauche Eure Hilfe!

Ich war heute beim FA, der meinte wenn wir bis Donnerstag nicht mehr sehen, als den Schatten, den wir heute gesehen haben könnte er mir nicht viel Hoffnung machen, dass unser Würmchen bei uns bleibt. Rein rechnerisch bin ich heute 7+2 aber als der Doc den Schatten vermessen hat meinte er es könnte auch erst 6+4 sein. Habe heute schon die zweite Gelbkörperhormonspritze bekommen, da ich auch leichte Schmierblutungen haben, wobei die nur von der Umstellung der Schleimhaut kommen sollen. Hat eine von Euch ähnliches erlebt? Ich mache mir langsam Sorgen!
Abkühlende Grüße von Moni
Bisherige Antworten

Re: Hallo Ihr Lieben, ich brauche Eure Hilfe!

Liebe Moni, leider muss ich sagen, dass ich Ähnliches erlebt habe, in meinen ersten beiden SS, inklusive der Schmierblutungen. Und es hat damals nichts Gutes bedeutet. Ich weiß aber auch, dass andere Frauen aus genau der gleichen Situation mit gesunden Kindern hervorgegangen sind. Insofern solltest Du die Hoffnung nicht aufgeben. Ich wünsche Dir ganz viel Glück!
LG Johanna, die selber noch keineswegs über den BErg ist

Re: Hallo Ihr Lieben, ich brauche Eure Hilfe!

Ich habe auch des öfteren mit Schmierblutungen zu kämpfen, letzte Woche hatte ich regelähnliche Blutungen, da dachte ich schon das wars. Gestern war ich aber wieder beim FA es ist alles ok. Muss Magnesium nehmen und viel liegen.
Hoffe das alles gut geht, bin in der 9. Woche.
GLG Sissi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen