Suchen Menü

Hallo, Ihr 10+1-er !

Hallo Ihr Lieben !
Gestern konnte ich mich noch freudig in den Club der 10 +-er eintragen, heute hat mich mein FA 11+1 eingestuft.
Damit würde ich ja glatt aus dem März/April-Forum rausfliegen.....
Ich bleibe aber TROTZDEM hier - SO !
Denn lieber einer von den Ersten, als einer der Letzten im Februar-Forum !
Ausserdem kann sich das ja ratzfatz wieder ändern !
Bin ganz happy - heute hat unser Krümel schon heftig mit dem Armen und Beinen gerudert - süüüüüß !!!
Allen Kugel-Mamis guuute Nerven bei DEM Wetter !
LG,
Christina
Bisherige Antworten

Re: Hallo, Ihr 10+1-er !

huhu christina,
ooch... du hast es gut. das hört man auch selten daß man vorgestuft wird. aber schön für dich.
ich kreppel immer noch in der 8. woche rum, aber ab morgen dann endlich 8+0 und dann darf ich auch zum arzt!
herzlichen grlückwunsch!!!!!
liebgruß manja

Das geht gaaanz schnell !

Na, dann wünsch ich Dir doch mal viel Glück, und immerhin hast Du nicht das 29. Februar-Problem ( Gott, wie schrecklich für die Kinder .... ), sondern einen glatten schönen März-Termin.
Und bei 8+0 kann man auch schön schön was beim Arzt sehen -
das ist doch auch besser, als bei 5+... schon hingerannt, und nix zu sehen, oder ?
Ganz liebe Grüße, toi toi toi,
Christina

Re: Das geht gaaanz schnell !

das mit dem schlatjahr könnte doch auch bei mir klappen, ab der 36. sw ist doch alles drin, also ab mitte februar...
aber doof wäre es natürlich da gebe ich dir recht, ein schulfreund von mir hat auch am 29.02 geburtstag immer immer mächtig abgeko....
liebgruß manja

Ich denke ........

dass mein FA aufgrund meiner Vorgeschichte sowieso nicht bis zum Ende der SS geht, und evtl. wieder früher KS machen würde, also so MItte Febr. etwa - wär mir auch recht.
Aber die Kinder kommen eh, wann sie wollen -
warten wir´s ab,
LG,
Christina

Re: Hallo, Ihr 10+1-er !

Huhu!
Bin auch 11+1 und gucke in beiden Foren rein (s.unten). Die letzte zu sein ist nämlich wirklich blöd, die sind ja da z.T. schon im fünften Monat..
LG Franziska
P.S. Dann gibt's bei Dir ja auch die Chance/Gefahr (wie man will) auf ein Schalttagskind!

Re: Hallo, Ihr 10+1-er !

Ja, wie schrecklich, wenn ich mir vorstelle, nur alle 4 Jahre am richtigen Tag Geburtstag zu feiern - doof !
Ich werde jetzt vielleicht auch öfters mal Foren-Hopping machen, aber hier fühle ich mich wohler, denn wir sind nicht soooo weit auseinander, wie die Anderen.
LG, und weiterhin toi toi toi,
Christina

Re: Hallo, Ihr 10+1-er !

Ich dachte mir, als der FA sagte, daß eigentlich der 29.2. Termin ist, "war ja klar". Immerhin hatte Malte den ET 2.2.2002, und welches Kind kommt schon am ET? Er natürlich. Nebenbei noch Omas fünfzigster Geburtstag. Da kann sich Nr.2 natürlich nciht lumpen lassen.. ei Schulfreund meines Mannes hatte am 29.2., der fand es eigentlich immer ganz cool, so ein Datum vergißt man nicht so leicht.
LG Franziska, die eh denkt, das Kind kommt früher, denn mit schonen ist nicht viel

Wohl wahr !

Da hast wohl recht - beim 1. Kind ist Alles anders ......
Da kann man die Füße hochlegen und sich so richtig gehen lassen - aber jetzt ?
Na ja, da müssen wir halt durch !
Ich denke dann immer an die Frauen, die Zwillinge oder Drillinge haben - da sind wir doch mit einem noch ganz easy bedient, oder ?
LG zurück von
Christina, die auch nicht mit ET Ende Februar, sodern eher
Mitte Februar rechnet ( s. Vorgeschichte )
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen