Suchen Menü

Hallo!Ich hoffe, ich darf hier bleiben...

Hallo zusammen.
Unter vorbehalt melde ich mich hier schon mal an!
Bin jetzt ca. 7 Woche und es wird (hoffentlich) mein zweites. Ich habe einen Bluterguss neben der Fruchthöhle und bin daher noch etwas nervös. Hoffe aber das alles gut geht. Am Freitag konnte ich schon das Herz schlagen sehen. Der ET ist der 28.03.2004. Ich habe bereits einen Sohn, der ist 20 Monate alt. Ich hoffe, er läßt mich an und zu mal im Forum lesen und schreiben.
Das wars erstmal,
schönen Abend,
nic
Bisherige Antworten

Re: Hallo!Ich hoffe, ich darf hier bleiben...

Huhuu wird schon alles gut werden.. Ich bin 6+4 und habe am 24.03.04 ET.. leider war am Freitag noch nichts von Herzschlag zu sehen.
Schöne Schwangerschaft dir und alles Gute.. LG Sissi

Re: Hallo!Ich hoffe, ich darf hier bleiben...

Herzlichen Glückwunsch, liebe Nic! Da sind wir ja fast gleich. Grins. Bin wahrscheinlich in der 10.SSW(näheres heute beim FA) und meine Tochter ist am 21.11.01 geboren. Witzig, was?
Ich wünsche dir alles, alles Gute und viel Spaß in diesem Forum!
Katrin

Re: Hallo!Ich hoffe, ich darf hier bleiben...

Hallo Katrin,
das ist ja was. Vielleicht kommen die zweiten ja auch fast gleich. Dann kann ich Dich ja auch gleich mal was fragen!
Ich freue mich total über die SS, war ja auch geplant. Aber irgendwie hab ich jetzt etwas Panik. Der "große" ist dann ja doch erst 2 und ca.4 Monate. Das wird bestimmt stressig... Obwohl das mein "Wunsch alters abstand" ist. Geht Dir das auch so?? Allerdings wollte ich Marius auch unbedingt und als ich den positiven Test damals in Händen hielt, bekam ich auch die totale Panik. Schließlich mußte das ja irgendwann wieder raus... Was für bescheuerte Gedanken einem dann durch den Kopf gehen... Ich freue mich jedenfalls total. Hab heut schon mit meiner FÄ gesprochen und meine Blutwerte sind sehr gut! Das läßt mich hoffen,
Dir noch alles gute und wir lesen bestimmt voneinander!!
Liebe Grüße,
Nic

Re: Hallo!Ich hoffe, ich darf hier bleiben...

Huhu Nic, ich glaube, solche Gedanken sind total normal. Auf der einen Seite freue ich mich auch riesig und auf der anderen denke ich wieder an die schlaflosen Nächte... Grins. Die erste Zeit wird bestimmt sehr anstrengend und ich bin mal gespannt, wie Anna die Situation meistert. Da sind wir wohl als Eltern gefragt. Zur Zeit ist Anna nämlich auch das einzige Enkelkind (von beiden Großelternpaaren) und natürlich von vorn bis hinten verwöhnt und über jeden "pups" wird gelacht.
GGGGLG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen