Hallo!Ich hoffe, ich darf hier bleiben...
Unter vorbehalt melde ich mich hier schon mal an!
Bin jetzt ca. 7 Woche und es wird (hoffentlich) mein zweites. Ich habe einen Bluterguss neben der Fruchthöhle und bin daher noch etwas nervös. Hoffe aber das alles gut geht. Am Freitag konnte ich schon das Herz schlagen sehen. Der ET ist der 28.03.2004. Ich habe bereits einen Sohn, der ist 20 Monate alt. Ich hoffe, er läßt mich an und zu mal im Forum lesen und schreiben.
Das wars erstmal,
schönen Abend,
nic
Re: Hallo!Ich hoffe, ich darf hier bleiben...
Schöne Schwangerschaft dir und alles Gute.. LG Sissi
Ich wünsche dir alles, alles Gute und viel Spaß in diesem Forum!
Katrin
das ist ja was. Vielleicht kommen die zweiten ja auch fast gleich. Dann kann ich Dich ja auch gleich mal was fragen!
Ich freue mich total über die SS, war ja auch geplant. Aber irgendwie hab ich jetzt etwas Panik. Der "große" ist dann ja doch erst 2 und ca.4 Monate. Das wird bestimmt stressig... Obwohl das mein "Wunsch alters abstand" ist. Geht Dir das auch so?? Allerdings wollte ich Marius auch unbedingt und als ich den positiven Test damals in Händen hielt, bekam ich auch die totale Panik. Schließlich mußte das ja irgendwann wieder raus... Was für bescheuerte Gedanken einem dann durch den Kopf gehen... Ich freue mich jedenfalls total. Hab heut schon mit meiner FÄ gesprochen und meine Blutwerte sind sehr gut! Das läßt mich hoffen,
Dir noch alles gute und wir lesen bestimmt voneinander!!
Liebe Grüße,
Nic
GGGGLG Katrin
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen