Suchen Menü

Hallo Hanka! Ist der Plums süüüüüß

Guten Morgen meine Süße!
Na da trägst Du aber ein echtes Prachtstück in Deinem Bauch herum. Ne wie süß!!!!! Kann echt verstehen das Du total vernarrt in diesen kleinen Schatz bist.
Übrigens danke Dir für Deine Antwort auf mein Posting, ich bin heute eigentlich ganz positiv gestimmt.
Fühl Dich von mir herzlichst umarmt, dickes Bussi
Petra
Bisherige Antworten

Re: kuckuck Petra!!

Hallo meine Süsse, dankeschön, das Dir Plums auch gefällt!
Ja ich liebe dieses kleine Mäuschen jetzt schon abgöttich, ich hoffe ich werd nicht zur Glucke!*grins*
Es ist so wunderbar und erfüllt mich mit Freude, wenn ich weiß es geht Dir etwas besser, find ich ganz toll, das Du heut ganz auf positiv gestimmt bist!!
Hach Maus, dann kann ich bald auch deine Bildchen betrachten und mich mit Dir freun!!*wieschööön*
*sei lieb gedrückt* GGGGGGGGGGGGGGGGGGLG Hanka

Re: kuckuck Petra!!

Ich werde Dich mit Bildchen von meinem zukünftigen Zwergi zumailen, das verspreche ich Dir*lachherzaft*.
Aber ich glaube echt an einen ES da ich mir meine alten Kurven mal angeschaut habe. Als ich die Pille letztes Jahr Oktober abgesetzt habe hatte ich einen ES so um den 44 ZT.
Bussi und Knuddel
Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen