Suchen Menü

Hallo ET+ Club/ FA Besuch

Hallo Mädels,
na wie siehts bei Euch aus??? Ich hatte heute FA Termin. Gestern Abend
wieder schöne Wehen gehabt beim spazieren watscheln und heute am
CTG...eine kleine:-((( Aber, immerhin Mumu schon 2cm auf und schön
weich sagt FA. Das freut mich. Ich weiß ja immer nicht ob die Wehen die
ich da mitunter alle 10 min habe schon irgendwas bewirken. Bin ja bei
meinen Jungs eingeleitet worden. Aber es scheint ja so.
Hab jedenfalls wieder einen kleinen Geduldsspritzer bekommen.
viel Glück für Euch,
Malati ET+1
Bisherige Antworten

Re: Hallo ET+ Club/ FA Besuch

Hallo Malati,
war auch heute morgen beim FA: Keine Wehen, aber Herztöne sind prima. Obwohl ich langsam wirklich ungeduldig werde, hat der Doc mich beruhigt und meinte, bevor eingeleitet würde, hätten wir noch paar Tage Zeit, da sie wohl noch recht gut versorgt wird.
Das Ziehen wird auch schon stärker, heute habe ich wie wild in der Wohnung rumgetanzt (als mein Schatzi nicht da war) und danach sind wir bei strahlendem Sonnenschein 1,5 Std. spazieren gegangen. Dennoch ist alles ruhig.
Werde heute abend mal in die Wanne gehen und ein Gläschen Rotwein trinken. Mal sehen, ob das was bringt.
Alles Gute für Dich und Dein Baby,
Annie ET +6

Re: Hallo ET+ Club/ FA Besuch

Hallo Malati!
Ich war heute auch zur Untersuchung im KK, es ist auch noch nichts durchgreifendes passiert bei mir. Eigentlich wollten sie eine FW-Spiegelung machen, aber nur mein äußerer Mumu ist 1 Finger durchlässig und der innere noch geschlossen (wusste gar nicht das es da noch etwas gibt....) Aber das CTG war super und Kira scheint sich sichtlich wohl zu fühlen und ist sehr lebhaft. Besser als anders sagt die Hebi. Heute morgen hat es mal ab und zu etwas gezogen, aber ich glaube nicht das es irgendetwas aufregendes war, auf dem CTG war das Schweigen im Walde.... Ab Freitag darf ich dann jeden Tag dort auflaufen und spästens Montag soll ich stat. aufgenommen werden zum Wehenbelastungstest usw. Wir werden sehen, liebe Grüße
Anja

Nehmt ihr mich auch auf ? :-)

Nehmt ihr mich auch auf im Club ? :-)
Hätte heut errechneten Geburtstermin gehabt aber der kleine racker will nicht raus ...es tut sich absolut nichts ...naja ein paar senkwehen waren heut im KH zu sehen beim CTG aber das wars auch schon !
Ansonsten gehts dem kleinen gut er liegt auch schon sehr tief mit dem Kopf aber am mumu tut sich rein gar nichts :-(
Naja jetzt muss ich erst wieder nächsten montag ins KH ich hoffe das er sich vorher schon auf den Weg macht :-)
Wünsch euch auch allen das ihr euer Baby bald im Arm halten könnt und eine kurze und schnelle Geburt !
GLG
Tina mit Felix inside

Re: Nehmt ihr mich auch auf ? :-)

Hallo Tina,
klar...Willkommen bei uns;-) Zusammen warten macht es ja irgendwie
erträglicher finde ich.
glg, Malati
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen