Suchen Menü

Hallo! Bin neu hier, noch mit Fragezeichen ;o)

Hallo zusammen!
Ich heiße Anika, bin 27 Jahre alt, komme aus Kempen und habe schon einen kleinen Sohn (Fabi, *08.10.01)
und natürlich auch ein passendes Gegenstück zu mir :o)
Wenn alles gut geht, gehöre ich zu euch *hoff*
Hatte meinen ES am 21.07. und habe heute, gestern & vorgestern ca. 10 x mit Meditrol positiv getestet *beklopptbin*
Normalerweise würde ich Montag/Dienstag meine Mens kriegen.
Wenn dann alles gutgeht und die Mens einfach wegbleibt, dann geh ich zum FA. *bittemalallediedaumendrück*
Habe natürlich schon nachgeguckt, ET wäre der 12.04.04 - in weiter Zukunft. Wenn ihr mich trotzdem hier haben wollt, würde ich mich sehr freuen :o)
Liebe Grüße und alles Gute für Euch und eure Krümel,
Anika (die sehr ungeduldig auf Dienstag wartet)
Bisherige Antworten

Re: Hallo! Bin neu hier, noch mit Fragezeichen ;o)

Hi Siene, ich drücke Dir die Daumen !!! Ich bin jetzt ES
+ 13 und traue mich nicht zu testen..... Habe seit gestern
Bauchziepen und mir ist leicht schlecht, aber alle Schwangeren haben ja schmerzende Brüste, ich merk nix. Und dabei würde ich doch auch soooo gern in dieses Forum einziehen !! Hast du irgendwelche SS-Anzeichen ?? LG von einer hibbeligen Nilaa *bin schon 36-stöhn*

Re: Hallo! Bin neu hier, noch mit Fragezeichen ;o)

Hallo! Herzlich willkommen!! Ich halte Dir schon mal ganz ganz fest die Daumen, damit die Mens nicht kommt. Aber ich denke 10 positive Test, lassen keinen Zweifel offen! ;-)) Also, schöne Kugelzeit!! lg Bettina 7+3

Re: Hallo! Bin neu hier, noch mit Fragezeichen ;o)

Hallo Anika,
das wäre ja toll für Dich, wenn das klappen würde. Ich und mein Drops drücken für Dich alle vier Däumchen (hat er eigentlich schon welche.. muss ich mal nachlesen...?!).
Also, alles Gute, würde mich freuen, wenn Du hier auch einziehst!
Lg,
Claudia 9+1

Re: Hallo! Bin neu hier, noch mit Fragezeichen ;o)

Hallo Anika,
sei willkommen - wir haben 3 Dinge gemeinsam: mein Sohn ist auch im okt. 01 geboren 19.10.01, ich bin auch schwanger und ich warte auch sehr sehr auf Di. dann habe ich nämlich endlich einen Termin bei der FÄ ;-) - dabei bin ich rechnerisch schon in der 9.SSW.
LG Petra

Aus der Traum *heul*

Hat sich erledigt *schluchz*
http://www.9monate.de/Q-4059561.html

Aus der Traum *heul*

http://www.9monate.de/Q-4059551.html

Re: Aus der Traum *heul*

Oh schade ;-)
LG Petra und *tröst*

Re: Aus der Traum *heul*

sorry sollte natürlich kein lachender ;-(( sein
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen