Suchen Menü

Hallo! Bin neu hier, 22 Jahre, schwanger in der 14

Hallo! Bin 22 Jahre, habe bereits zwei Kinder, (4 und 2 Jahre) und bin nun mit unserem 3. Kind schwanger! Geburtstermin ist der 9. April 2004!
Wer von Euch ist in einer ählichen Lage oder hat einfach Lust mir zu schreiben?
Bisherige Antworten

Re: Hallo! Bin neu hier, 22 Jahre, schwanger in der 14

Hallo liebe Krissiluky!!
Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft,wenn die Glückwünsche auch verspätet kommen,kommen Sie doch von Herzen!!!
Ich bekomme auch das 3.Kind bin aber schon 31fast32Jahre,mein ersten Sohn bekamm ich auch mit 18 und meine Tochter mit 22 Jahren.
Ich weiß nicht genau,was Du mit ähnlicher Lage meinst,meinst Du das 3 Kind zu bekommen,o. es in deinen Alter zu bekommen o. das alle 3 noch ziemlich jung sind.Werde da nicht so ganz schlau.
Ich wünsche Dir und deinem Baby weiterhin alles,alles Gute und wenn dich irgendetwas bedrückt,kannst du mir gern über mein Profil mailen,ich habe immer ein offenes Ohr!!!
*drück Euch zwei lieb*
GGGGGGGGGGGGGGGGLG von Kaira und Plums 14+4

Re: Hallo! Bin neu hier, 22 Jahre, schwanger in der 14

Hallo,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Solltest du seine Frage aufs Alter beziehn, mach dir nichts draus, bin 21 und das zweite mal schwanger, allerdings endete die erste Schwngerschaft in der 10. Woche mit einer FG.
Kannst mir gern mal übers Profil schreiben.
GGGLG Tami 14+5

Re: Hallo! Bin neu hier, 22 Jahre, schwanger in der 14

Huhu!
Wir bekommen auch das 3.Ü-Ei.:o))
Meine Große wird in 2 Wochen auch 4 JAhre und meine Kleine ist auch 2 JAhre.Ich selbst bin 25.
LG Mona 16.SSW

Re: Hallo! Bin neu hier, 22 Jahre, schwanger in der 14

Hallo!
Auch ich bekomme unseren dritten Krümmel! Ich selber bin 27 Jahre und meine Kinder sind knapp 2 1/2 Jahre *23/06/2001 und 10 1/2 Monate *19/11/2002. Unser drittes Kind soll ein Osterhase werden, da der ET der 11.April 2004 ist.
Viel Spaß hier im Forum und schau mal hier vorbei: http://home.qualimedic.de/~et2004/ !
GLG Mandy aus Berlin

herzlich willkommen...

ich hoffe, du fuehlst dich auch so wohl wie ich hier. ich bn mit zwillingen schwanger, ET ist der 6. maerz. alles liebe helene 18+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen