Hallo! Bin aus dem KH zurück
Alles ,alles Liebe und gaaaaaaaanz viel Glück und Freude mit Euren Zwergen wünscht Euch die Sternchenmama Petra aus Leverkusen!
Bussi, Bussi, Bussi...........................
(hoffe ich habe keinen vergessen)
Re: Hallo! Bin aus dem KH zurück
Schön das Du wieder daheim bist und alles gut überstanden hast.Jetzt ruh dich noch ein wenig aus und gönne dir mal was.Vielleicht ein schönes Abendessen oder ein guter Film.
Denke oft an Dich und hoffe das Du oft bei uns vorbei schaust.
LG Dani *ganzfestedrückeichdich*
lg. swchen
LAss dich mal feste drücken.Ich werd ganz fest an euch denken und ich bin mir sicher,auch du wirst im nächsten JAhr ein kleines gesundes BAby in deinen Armen halten dürfen.Toi,toi,toi dafür.
LG mona
Dein Sternchen...
Ich drück die Daumen, dass Du nach den 3 Monaten SOFORT wieder schwanger wirst!
Alles Liebe!
ich wünsch dir viel glück, dass es nach den 3 monaten schnell wieder klappt und dann alles gutgeht und ich hoffe doch, dass du immer mal bei uns reinschaust...!!!
Liebe Grüße und alles, alles Gute. Tina
schön dass du dich gleich gemeldet hast.
obwohl ich zum november/dezember forum nicht mehr gehöre, schaue ich dort immer noch regelmäßig vorbei um zu schauen wie es den mädels denn dort mit ihrem krümels so geht.
von daher finde ich es sehr schön, wenn du noch weiterhin bei uns ein und aus gehst.
alles liebe und gute für dich
anja
bin froh, dass alles gut gelaufen ist. Die Zeit jetzt ist schwer, aber ich glaube, du bist stark genug sie zu überwinden. Nach meiner FG mit Ausschabung in Februar habe ich auch die 3 Monate gewartet und siehe da, im ersten ÜZ hat es geklappt! Ich wünsche dir genauso viel Glück und viel Kraft.
LG
cj
Alles Liebe und viel Glück *knuddel* o.T.
schön, dass die Ärzte Dich wieder ein wenig aufbauen konnten und dass Du heil wieder zu Hause bist. Wir würden uns alle freuen, Dich hier -nicht nur als stille Leserin- wiederzuhören.
Alles Liebe
Sam
Sei ganz doll in den Arm genommen und gedrückt,
Nelly
schön dass Du die AS überstanden hast und auch schon wieder nach vorn blickst. Lasst Euch Zeit und wenn Ihr Euch wieder bereit fühlt, versucht es wieder, es klappt bestimmt. Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für die Zukunft und viel GLück!!
*knuddelDichmal*
GLG Moni
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen