Suchen Menü

Hallo! Bin aus dem KH zurück

Hallo meine Süßen, ich bin eben aus dem KH zurückgekommen. Habe alles gut überstanden und die OP war wirklich nicht schlimm. Jetzt heißt es für mich und meinen Mann damit fertig zu werden, aber ich denke wir sind beide auf dem besten Wege dahin. Wir haben viel miteinander gesprochen und der Chefarzt in der Klinik und sein Assistenzarzt waren super lieb und haben mich wieder sehr aufgebaut. Wir werden jetzt auf Anraten meines FA und der Klinik 3 Monate warten und dann erneut einen Versuch starten. Solange werde ich meinem Körper Zeit zum regenerieren geben. Auch wenn ich nicht mehr offiziell in dieses Forum gehöre würde ich mich freuen, wenn ich immer mal mitmischen darf und nach Euch und Euren kleinen Untermietern schauen darf. Ich muß doch wissen, was aus Euch wird und freue mich über jede einzelne Antwort. Ihr seid mir enorm wichtig geworden und ich möchte auf keinen von Euch verzichten. Hab Euch alle sehr lieb und *drückeeuchganzfest*. Ihr werdet mich nicht los, daß ist ein Versprechen.
Alles ,alles Liebe und gaaaaaaaanz viel Glück und Freude mit Euren Zwergen wünscht Euch die Sternchenmama Petra aus Leverkusen!
Bussi, Bussi, Bussi...........................
(hoffe ich habe keinen vergessen)
Bisherige Antworten

Re: Hallo! Bin aus dem KH zurück

Hi Petra!!
Schön das Du wieder daheim bist und alles gut überstanden hast.Jetzt ruh dich noch ein wenig aus und gönne dir mal was.Vielleicht ein schönes Abendessen oder ein guter Film.
Denke oft an Dich und hoffe das Du oft bei uns vorbei schaust.
LG Dani *ganzfestedrückeichdich*

Re: Hallo! Bin aus dem KH zurück

liebe petra, mir fällt ein stein vom herzen, daß du alles überstanden hast. ich drück dir die daumen, daß nun alles gut geht.
lg. swchen

Re: Hallo! Bin aus dem KH zurück

HAllo Petra!
LAss dich mal feste drücken.Ich werd ganz fest an euch denken und ich bin mir sicher,auch du wirst im nächsten JAhr ein kleines gesundes BAby in deinen Armen halten dürfen.Toi,toi,toi dafür.
LG mona

Dein Sternchen...

...sitzt vielleicht mit meinem auf einer Wolke und lässt es sich gut gehen. Es ist so hart, ich weiß das, aber Dein kleiner Schatz ist nicht allein.
Ich drück die Daumen, dass Du nach den 3 Monaten SOFORT wieder schwanger wirst!
Alles Liebe!

Re: Hallo! Bin aus dem KH zurück

Liebe Petra, es ist schön, dass du schon wieder etwas optimistischer klingst. macht es euch die nächste zeit gemütlich und tut euch etwas gutes.
ich wünsch dir viel glück, dass es nach den 3 monaten schnell wieder klappt und dann alles gutgeht und ich hoffe doch, dass du immer mal bei uns reinschaust...!!!
Liebe Grüße und alles, alles Gute. Tina

Re: Hallo! Bin aus dem KH zurück

hallo petra,
schön dass du dich gleich gemeldet hast.
obwohl ich zum november/dezember forum nicht mehr gehöre, schaue ich dort immer noch regelmäßig vorbei um zu schauen wie es den mädels denn dort mit ihrem krümels so geht.
von daher finde ich es sehr schön, wenn du noch weiterhin bei uns ein und aus gehst.
alles liebe und gute für dich
anja

Re: Hallo! Bin aus dem KH zurück

Hallo Petra,
bin froh, dass alles gut gelaufen ist. Die Zeit jetzt ist schwer, aber ich glaube, du bist stark genug sie zu überwinden. Nach meiner FG mit Ausschabung in Februar habe ich auch die 3 Monate gewartet und siehe da, im ersten ÜZ hat es geklappt! Ich wünsche dir genauso viel Glück und viel Kraft.
LG
cj

Alles Liebe und viel Glück *knuddel* o.T.

Re: Hallo! Bin aus dem KH zurück

Hallo Petra,
schön, dass die Ärzte Dich wieder ein wenig aufbauen konnten und dass Du heil wieder zu Hause bist. Wir würden uns alle freuen, Dich hier -nicht nur als stille Leserin- wiederzuhören.
Alles Liebe
Sam

Re: Hallo! Bin aus dem KH zurück

Hallo liebe Petra, ich war am Wochenende nicht online. daher habe ich auch nicht mitbekommen was Dir passiert ist. Es tut mir so so leid, dass es Dir doch nicht erspart geblieben ist. Ich weiss ja wie sehr das schmerzt, kann Dir aber sagen, dass es wirklich stimmt das das mit der Zeit nachlässt und Du wieder neuen Mut schöpfen wirst. Und schau mal, nach drei mOnaten hat es bei mir gleich beim ersten Mal wieder geklappt und bisher ist alles i.O. toi, toi , toi.Ich drücke Dir ganz doll die Daumen das der Schmerz bald nachlässt und bin in Gedanken bei Dir.
Sei ganz doll in den Arm genommen und gedrückt,
Nelly

Re: Hallo! Bin aus dem KH zurück

Hallo Petra,
schön dass Du die AS überstanden hast und auch schon wieder nach vorn blickst. Lasst Euch Zeit und wenn Ihr Euch wieder bereit fühlt, versucht es wieder, es klappt bestimmt. Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für die Zukunft und viel GLück!!
*knuddelDichmal*
GLG Moni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen