Suchen Menü

Hallo! Bin auch wieder da und ...

Kilian Joel ist da. Am 18.03. wurde er um 18.50 Uhr per Kaiserschnitt geholt. Er ist 2700 g schwer, 47 cm groß und hat einen KU von 34 cm. Die Ärzte dachten er hat einen Herzfehler, leider ist das ganze Problem schwerwiegender. Es wurde festgestellt, dass er eine Fehlbildung der Speiseröhre hat und sofort operiert werden muss. Er wurde dann in die nächste Kinderintensivstation gebracht und sofort operiert, da akute Lebensgefahr bestand. Bei der OP musste er wiederbelebt werden und durch das intubieren ist der Magen geplatzt und musste auch genäht werden. Auf jeden Fall ist alles gut verlaufen. Am 21.03. frühs musste er dann nochmal in den OP weil die Lunge zusammengefallen ist und Lungenbläschen angefangen haben zu platzen, dort wurde eine Drainage gelegt damit die Atmung wieder funktioniert.
Jetzt liegt er zur Zeit im künstlichen Koma und ist stabil, wenn bis 30.03. alles gut verläuft, bekommt er dann ab nächste Woche Muttermilch über die Magensonde.
Ich fahre jetzt täglich ins Krankenhaus. Also bitte nicht sauer sein, wenn ich mich nicht so oft melde.
Fotos sind im Profil.
Bisherige Antworten

Re: Hallo! Bin auch wieder da und ...

Oh nein,der arme Kleine MAnn.Ich wünsche euch von ganzem Herzen das er bald wieder ganz fit ist.
Seid mal lieb gedrückt von mir.
Alles Liebe und Gute für euch! Mona

Re: Hallo! Bin auch wieder da und ...

Liebe Doreen, da habt ihr ja was mitgemacht! :-( Ich wünsche Dir, dass
Kilian sich gut erholt und keine Folgen zurückbleiben. Ansonsten aber
ganz herzliche Glückwünsche zur Geburt! LG Johanna

Re: Hallo! Bin auch wieder da und ...

Hi Doreen,
ach Mensch,das ist doch Mist.Ich drück alle Daumen,das er schnell wieder aufbaut.Gott sei Dank aber,das die Ärzte schnell reagiert und gehandelt haben.Ich wünsch Euch ALLES ALLES Gute für den kleinen Kilian und für Euch natürlich auch.
Ach so,ein süßer kleiner Fratz ist er-habt Ihr gut gemacht :-))
GLG Immi+Zoé ET-9

Re: Hallo! Bin auch wieder da und ...

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Leider ist das mit Kilian nicht so toll, dabei schaut er so süss aus. Mir tut es voll leid sowas zu lesen. Musste gleich meinen Süssen anschauen und bin froh das er gesund ist. Ich wünsche euch viel Kraft das durchzustehen und ich hoffe der Kleine wird wieder ganz gesund und darf bald nach Hause.
Alles Liebe
Sissi & Florian

Re: Hallo! Bin auch wieder da und ...

Ach Doreen, das tut mir ja soo leid!! Ich wünsche Dir jedenfalls viel Kraft für die nächste Zeit und Deiner ganzen Familie alles, alles Gute!!! :-)
Ich drück' Dich!
katrin

Seid gedrückt!

Zu allererst gratuliere ich dir zur Geburt! Kilian hat ja einen ganz schön schwierigen Start ins Leben. Gleich soviele Operationen, der arme Kleine. Und ihr werdet ja sicher auch furchtbare Ängste ausstehen.
Ich wünsche euch allen alles Gute
Hoffentlich geht es Kilian bald besser
LG Manuela

Re: Hallo! Bin auch wieder da und ...

Liebe Doreen!
Ersteinmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt!
Mensch,das mit Kilian tut mir so leid.Ich hoffe,ihr habt die Kraft die nächste Zeit durchzustehen und ich wünsche dem kleinen Mann und euch natürlich auch,alles Liebe und Gute und hoffentlich wird alles wieder gut.
Ich drücke euch ganz fest die Daumen!
gglG Noemi

Re: Hallo! Bin auch wieder da und ...

hallo doreen,
ersteinmal herzliche glückwünsche zur geburt.
ich wünsche euch von herzen, dass der kleine bald gesund und munter bei euch sein kann und denke ganz fest an euch!!!
fühl dich gedrückt!!!
ganz liebe grüße
chris

Re: Hallo! Bin auch wieder da und ...

Liebe Doreen,
zunächst natürlich Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und dann wünsche ich Euch alles Glück der Welt, dass der kleine Mann alles gut übersteht und sich alsbald erholt!
Alles alles Liebe für Euch!
LG Moni & Thalia (15 Tage)

Re: Hallo! Bin auch wieder da und ...

Liebe Doreen, trotz allem erst Mal herzlichen Glückwunsch zum Söhnchen. Es tut mir sehr leid, was ihr jetzt durchmachen müsst. Hoffentlich geht es dem kleinen Mann bald besser!
Ich drücke auf jeden Fall beide Daumen! GLG, Sonja.

Re: Hallo! Bin auch wieder da und ...

Liebe Doreen!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Ich wünsche deinen
Kleinen alles Gute und daß er sich von der OP bald
erholt.
GGLG Birgit

Re: Hallo! Bin auch wieder da und ...

Hallo Doreen,
herzlichen Glückwunsch zu Euren Killian!!
Es ist schon wahnsinn, was eine sooo kleine Person schon alles aushalten kann und muß!! Gott sei Dank hat er ja eine liebende Familie! Fühl dich gedrückt und ich denke schon dass sich alles zum Guten wenden wird!!
GGGLG Sibylle

Daumen drück!!

und ganz viel Lebenskraft dem kleinen Mann!
Lg
Karin

Re: Hallo! Bin auch wieder da und ...

oh mann...alles gute und viel Kraft. gruß kerstin 39+3

Oh man ...

Erstmal herzlichen Glueckwunsch zur Geburt deines Sohnes. Dass es ihm so schlecht ging, tut mir wirklich leid - das klingt ja wirklich alles andere als schoen.
Aber wieder gut zu hoeren, dass er stabil ist und alles erstmal ok ist.
Ich druecke euch ganz feste die Daumen und wuensche dir ganz viel Kraft, den kleinen Mann bald gesund nach Hause holen zu koennen!!!
Alles, alles Gute!
Lara

Re: Hallo! Bin auch wieder da und ...

das klingt ja gar nicht so gut, aber erstmal herzlichen glückwunsch zu dem kleinen mann und alles, alles gute, dass es ihm bald richtig gut geht. ich denk an euch und drücke die daumen. ganz liebe grüße tina + leonie

Re: Hallo! Bin auch wieder da und ...

Hallo Doreen!
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Babys. Ich wünsche euch alles Gute, viel Gesundheit und das alles gut wird!
Gute Besserung!
GGLG
MEli

Re: Hallo! Bin auch wieder da und ...

Wünsche Euch und Eurem Kleinen alles Gute. Ich drücke die Daumen.
Gruß Tinchen + Maximlian (ET-2)

Re: Hallo! Bin auch wieder da und ...

liebe doreen,
da weiß man kaum was man sagen soll.
ich kann mir denken das ihr vor angst und sorge nicht mehr schlafen könnt. ich wünsche euch alles liebe und viel glück, damit der kleine mann bald gesund nach hause darf.
fühl dich gedrückt und ganz liebe grüße
katja + melvin 7t

Re: Hallo! Bin auch wieder da und ...

hallo,
alles liebe und gute auch von mir.
gglg gundi

Re: Hallo! Bin auch wieder da und ...

Hallo,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes.
Und ich drück die Daumen, dass für ihn alles gut verläuft!!!!!!!
Lg,
Claudia

Re: Hallo! Bin auch wieder da und ...

Hallo Doreen,
Ich wünsche Euch allen viel Kraft, um die nächsten Wochen gut zu überstehen, und dass alles gutgeht mit eurem Kleinen. Er ist so süss ! GGLG, ich denk an Euch, Ute

Re: Hallo! Bin auch wieder da und ...

ach du ärmste!
Das ist echt der Hammer, jeder hofft, dass einem sowas nicht passiert.
Ich wünsch dir jetzt ganz viel Kraft und dass Euer Kleiner die OPs schnell verkraftet und bald wieder ganz fit ist.
LG Beate

Re: Hallo! Bin auch wieder da und ...

wünsche dir alles liebe und drücke die daumen das er ganz schnell wieder gesund wird!!!!!!!
glg silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen