Hallo! Bin auch wieder da und ...
Jetzt liegt er zur Zeit im künstlichen Koma und ist stabil, wenn bis 30.03. alles gut verläuft, bekommt er dann ab nächste Woche Muttermilch über die Magensonde.
Ich fahre jetzt täglich ins Krankenhaus. Also bitte nicht sauer sein, wenn ich mich nicht so oft melde.
Fotos sind im Profil.
Re: Hallo! Bin auch wieder da und ...
Seid mal lieb gedrückt von mir.
Alles Liebe und Gute für euch! Mona
Kilian sich gut erholt und keine Folgen zurückbleiben. Ansonsten aber
ganz herzliche Glückwünsche zur Geburt! LG Johanna
ach Mensch,das ist doch Mist.Ich drück alle Daumen,das er schnell wieder aufbaut.Gott sei Dank aber,das die Ärzte schnell reagiert und gehandelt haben.Ich wünsch Euch ALLES ALLES Gute für den kleinen Kilian und für Euch natürlich auch.
Ach so,ein süßer kleiner Fratz ist er-habt Ihr gut gemacht :-))
GLG Immi+Zoé ET-9
Alles Liebe
Sissi & Florian
Ich drück' Dich!
katrin
Seid gedrückt!
Ich wünsche euch allen alles Gute
Hoffentlich geht es Kilian bald besser
LG Manuela
Ersteinmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt!
Mensch,das mit Kilian tut mir so leid.Ich hoffe,ihr habt die Kraft die nächste Zeit durchzustehen und ich wünsche dem kleinen Mann und euch natürlich auch,alles Liebe und Gute und hoffentlich wird alles wieder gut.
Ich drücke euch ganz fest die Daumen!
gglG Noemi
ersteinmal herzliche glückwünsche zur geburt.
ich wünsche euch von herzen, dass der kleine bald gesund und munter bei euch sein kann und denke ganz fest an euch!!!
fühl dich gedrückt!!!
ganz liebe grüße
chris
zunächst natürlich Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und dann wünsche ich Euch alles Glück der Welt, dass der kleine Mann alles gut übersteht und sich alsbald erholt!
Alles alles Liebe für Euch!
LG Moni & Thalia (15 Tage)
Ich drücke auf jeden Fall beide Daumen! GLG, Sonja.
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Ich wünsche deinen
Kleinen alles Gute und daß er sich von der OP bald
erholt.
GGLG Birgit
herzlichen Glückwunsch zu Euren Killian!!
Es ist schon wahnsinn, was eine sooo kleine Person schon alles aushalten kann und muß!! Gott sei Dank hat er ja eine liebende Familie! Fühl dich gedrückt und ich denke schon dass sich alles zum Guten wenden wird!!
GGGLG Sibylle
Daumen drück!!
Lg
Karin
Oh man ...
Aber wieder gut zu hoeren, dass er stabil ist und alles erstmal ok ist.
Ich druecke euch ganz feste die Daumen und wuensche dir ganz viel Kraft, den kleinen Mann bald gesund nach Hause holen zu koennen!!!
Alles, alles Gute!
Lara
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Babys. Ich wünsche euch alles Gute, viel Gesundheit und das alles gut wird!
Gute Besserung!
GGLG
MEli
Gruß Tinchen + Maximlian (ET-2)
da weiß man kaum was man sagen soll.
ich kann mir denken das ihr vor angst und sorge nicht mehr schlafen könnt. ich wünsche euch alles liebe und viel glück, damit der kleine mann bald gesund nach hause darf.
fühl dich gedrückt und ganz liebe grüße
katja + melvin 7t
alles liebe und gute auch von mir.
gglg gundi
herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes.
Und ich drück die Daumen, dass für ihn alles gut verläuft!!!!!!!
Lg,
Claudia
Ich wünsche Euch allen viel Kraft, um die nächsten Wochen gut zu überstehen, und dass alles gutgeht mit eurem Kleinen. Er ist so süss ! GGLG, ich denk an Euch, Ute
Das ist echt der Hammer, jeder hofft, dass einem sowas nicht passiert.
Ich wünsch dir jetzt ganz viel Kraft und dass Euer Kleiner die OPs schnell verkraftet und bald wieder ganz fit ist.
LG Beate
glg silke
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen