Suchen Menü

Hallo??!! Bayernmädels wegen Freitag......

leider habe ich jetzt keine Reaktion auf mein Posting vom Dienstag erhalten! Wollt ihr nicht? oder könnt ihr nicht?
Wäre schon lieb, wenn antwort käme von Euch, da ich schließlich 1 Stunde mit dem Auto fahren muss und wenn dann keiner da ist... wär doch schade!
Wenn keiner Lust oder Zeit hat ist ja auch nicht weiter schlimm. dann machen wir halt was anderes aus!
Nur bitte melden - ja???????? BÜÜÜDDDÄÄÄÄ!!!
LG Sibylle
Bisherige Antworten

Re: Hallo??!! Bayernmädels wegen Freitag......

Hallo Sibylle,
sorry, hatte verstanden nur die kommen können sollten sich melden. Unsere Oma wird da 70, so daß wir an diesem Termin nicht kommen können. Beim nächsten mal klappts dann hoffentlich. Bin ja auch noch irgendwie einen Alternativvorschlag schuldig, aber der ganze Taufstreß.... Werde mich aber nun ganz bestimmt drum kümmern.
Viel Spaß beim Treffen.
Gruß Ute

Hallo Sibylle,
ich habs auch so verstanden, daß sich nur die melden, die kommen.
Also, ich kann ja freitags nicht, weil mir da der Verkehr in und um München zu viel ist, hab ich glaub ich eh schon mal geschrieben.
Ich wär also für die nächsten Treffen für Mo-Do, wenns bei den anderen geht ;o)
Ich wünsch euch für Freitag viel Spaß!
GLG Eva

von mir weißt Du ja schon daß ich arbeiten muß....aber maile es Dir trotzdem nochmal. könne uns ja nächste Woche mal treffen ?
Gruß Tinchen

Ja, von Dir wußte ich Bescheid!!
Wir verschieben jetzt das Treffen, da nur Sonja und ich Zeit hätten. Bin gerade auf der Suche nach einem anderen Ort, der nicht so in der City von München liegt - denn vieleicht schreckte das doch viele ab zu kommen?!
Mit nächster Woche geht in Ordnung. Leider kann ich am Dienstag nicht, da wir uns da mit meinem Babykurs schon treffen. Ansonsten gehts aber jeden Tag. Mail mir einfach wann du zeit hast, ja?
LG Sibylle

Hallo Sibylle!
Jonas ist seid 3 Tagen nur am Schreien. Mir wäre ein an-
derer Termin auch lieber. Habe dein Posting gestern
überlesen.
LG Birgit+Jonas

Hallo Sibylle,
da ja wohl morgen außer uns leider keiner kann, verschieben wir unser Treffen am besten, oder? Ich bin ehrlich gesagt auch nicht sooo scharf drauf, mit Tim bei der Hitze 300 km (hin und zurück) zu fahren!
LG,
Sonja.

Hallo Sonja, ja wir verschieben es. Schade, aber es klappt bestimmt ein anderes mal!
Ich dachte mir, vieleicht gibt es ja nen Treffpunkt ausserhalb von München, der auch schön ist und den man bei jedem Wetter nutzen kann - werde mich mal umsehen bzw. umhören!!!!
LG Sibylle
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen