Suchen Menü

Hallo,

Hallo ,
wir haben am 9. Mai einen Termin bei einem Chiropraktiker, der sich mit Kiss auskennt in der nähe istund auf überweisung behandelt! ich kann es noch gar nicht fassen das sich unser problem vielleicht so einfach löst! Bin voll happy! mal sehen was er sagt!
LG KIKI
Bisherige Antworten

Re: Hallo,

Hallo KIKI!
Ich freue mich für dich, dass du so glücklich über den Termin bist ;o) Ich drücke die Daumen, dass euch der Termin hilft.
Liebe Grüße Melanie mit Noah

freu mich für Euch ;-))))

Re: Hallo,

o, das hört sich doch gut an.
Ich hoffe auch für euch, dass es dann auch besser wird.
Da habt ihr ja richtig schnell einen Termin gekriegt. Ich hab mal gehört, da gibt es ewige Wartezeiten.
Ich wünsch Euch alles Gute.
gglG Beate mit Adrian

Re: Hallo,

Hi Süsse,
das freut mich riesig!!!!
Na da bin dann auch mal gespannt ob er ihr auch wirklich helfen kann.
Das Geburtstagspäckchen ist unterwegs, leider an die 26 naja was solls. ;o) is ja nur nebenan, Cell hat mich draufhingewiesen aber da war es schon zu spät.
Soll ich Mutti und Vati wieder ne Menge Klamotten mitgeben?? Oder bist ausreichend für die Quade ausstaffiert?
So ich habe grad Kennyfrei, hab auch gerade eben erst Celly seine letzten Geschenke eingepackt und ne Waschmaschine angeschmissen und jetzt endlich mal ne freie Minute nur für mich.
So ganz herzlich umarmt, tausend Küßchen
Deine PlacE

Re: Hallo,

Hallo Ihr,
das mit dem termin ist wirklich oberg..., obwohl die kg gesagt hat sie lernt auch so in wenigen wochen laufen! Mensch sonntag wird sie ein jahr, wo ist mein Baby?
Klamotten wäören schon nicht schlecht, sie wächst zwar langsaaaaaaaaam, aber sie wächst! Ich wollte auch mit zu euch, aber man lässt mich mal wieder nicht!!! :-))
Naja, Ihr kommt ja spätestens weihnachten wieder *heul*!
Tschüssi sagt KIKI,
die jetzt mal überlegen muß wie ich ne tolle birthdaytorte back *g*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen